Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing - Löschen alter Devices

Hallo,

 

beim Einrichten der Funktion "Geofencing" kann man ja festlegen welche Geräte (devices) für die Ermittlung des Standortes verwendet werden sollen. Bei mir sind in der Liste auch Smartphones die ich früher mal hatte und auf denen die Arlo-App installiert war. Ich fände es gut wenn man diese Liste der Devices bearbeiten, sprich die alten nicht mehr vorhandenen Geräte, entfernen/löschen könnte. Wer weiß wo diese Geräte sonst noch überall im Arlo-System gespeichert sind...

 

Danke/Grüße

Kommentare
realManny
Initiate

Hallo,

 

Ich kann es auch kaum glauben, dass so eine Grundfunktion nicht zur Verfügung steht. Offensichtlich nutzen die Entwickler selbst die Arlo Cams nicht, sonst wäre es ihnen wahrscheinlich selber aufgefallen. Für einen normalen Nutzer ist das Fehlen dieser Funktion doch offensichtlich, denke ich. Aber wie auch immer, ich habe gerade auch einen Kudos vergeben, aber bringt das wirklich etwas?

 

Wie ist denn der aktuelle Status bezüglich dieses Änderungswunsches?

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @realManny,

 

danke für den Kudos!

 

Ich werde den Status dieser Idee überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

die Ingenieure haben diese Idee unter Lupe genommen, es gibt allerdings noch keine verbindlichen Pläne, wann diese Option implementiert werden sollte.

 

Es wäre super, wenn noch mehr Benutzer einen Kudos der Idee vergeben würden. Im Moment haben 18 Personen in der Community gezeigt, dass diese Idee ihnen wichtig ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

rbalasch
Onlooker

Guten Tag,

auch ich bin äußerst verwundert, dass es diese Funktion nicht standardmäßig
gibt und will mein altes Handy rauslöschen. Diese Möglichkeit ist doch bitte
normalerweise eine Selbstverständlichkeit.

HomeZoneCam
Novice

@arlo-team .. würde es auch befürworten wenn diese funktion mal programmiert wird !

Feuchtinger
Aspirant

Kann mich dem nur anschliessen - eine peinliche Programmierlücke.

Bitte korrigieren

gigolo
Novice
Ist ganz meine Meinung, meine Liste ist schon Ellen lang, da ich öfter mein Handy austausche....
Pippo89
Follower

Hallo,

auch ich findes es völlig unverständlich, warum das bis heute nicht umgesetzt wurde, obwohl der Wunsch seit fast 2 Jahren exestiert. Arlo ist ein Sicherheitsprodukt, da darf es doch eigentlich gar keine Frage sein, dass man Geräte, über die das System kontrolliert wird, austauschen bzw. löschen kann! Ich habe mittlerweile 4(!) nicht mehr verwendete Geräte auf der Liste. Meiner Meinung nach ist das eine klare Sicherheitslücke und wir reden hier nicht von einem Produkt, welches nur 19.90 € kostet. Da muss sich jetzt endlich etwas tun!

realManny
Initiate

Sehe ich auch so.

 

@AnnaB gibt es hierzu endlich mal neue Infos? 

mabuchho
Guide

Ich teile diesen Wunsch ebenso