Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bezahlmethode

Ist angedacht, zum Wechsel der subscription auch andere Bezahlmethoden ausser Kreditkarte zuzulassen? Wäre meines Erachtens mehr als zeitgemäß!

MfG

Kommentare
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @SabineProebstle,

ich würde dich und alle andere Nutzer, die sich diese Option wünschen, bitten sie durch ein Kudos zu unterstützen - klickt auf das Herz-Zeichen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Hallo Liebe Arlo Community!

Ist es weiterhin nicht von Arlo geplant, alternative Bezahlmöglichkeiten hinzuzufügen?

Sind ja auch erst drei Jahre vergangen indem man sich weiterentwickeln könnte, da kann man sich noch was Zeit nehmen oder? 🙂

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Kunde-ist-König,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich werde mich bei euch melden, sobald ich diesbezüglich neue Informationen habe. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AdrianBu
Novice

Und bis heute hat sich nichts getan. Sehr bedenklich, da ich mir auch keine Kreditkarte besorgen werde. Dann wird eben eine andere Marke gewählt. 🙂

KSpittek
Follower

Ich habe eine Kreditkarte und kann dennoch nicht bezahlen?

AMEX wird nur innerhalb der USA angenommen?

Guten Tag

Ich möchte ein Abo abschließen für die Doorbell.Leider geht das nur über eine Kreditkarte.Nun ist es ja so,dass nicht jeder eine Kreditkarte hat.Es gäbe viele Möglichkeiten das Abo zu bezahlen.Zum Beispiel über Bankeinzug oder Paypal.

Leider kann ich ohne Abo die Doorbell nicht zu 100 % nutzen,da ganz viele Einstellungen nur mit Abo gehen.

Wie kann ich bezahlen ????

Man könnte ja auch zum Beispiel ein Jahresbeitrag bezahlen ( überweisen )

Liebe Grüße Petra Herbert

sportback99
Novice

Guten Morgen,

jetzt muss ich hier auch mal was schreiben, obwohl ich sowas eigentlich nicht mache!

Die Geräte sind unglaublich teuer und brauchen dazu noch ein Abo! 

Die alten Arlo Cameras speichern noch 7 Tage Gratis, die neuen nicht mal 10 Min.

Jetzt hattet Ihr mich schon so weit, dass ich ein Abo abschließen wollte und dann akzeptiert Ihr meine AMEX nicht ? Wie dumm ist das bitte ?  Ihr akzeptiert nur Kreditkarten und nehmt keinen AMEX an?

Unfassbar!

Ich reiß euren Müll von der Wand und schmeiß das Zeug in die Tonne.

Für das Geld hätte ich mir lieber eine richtiges Überwachungssystem mit lokaler Speicherung gekauft. 

Da gibt es so viele Anbieter für Kameras und passende Software gibt es zuhauf KOSTENLOS !

Einmal eingerichtet, ist es dem Arlo Müll weit überlegen....

Danke für nichts!