Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Funktion Schwenken und Zoomen

Finde alles toll ausser auch dieses 90° Problem. Bitte auf der App eine Auswahl der Rotation von 0°, 90°, 180° und 270° einbauen.

Und bei der Helligkeit noch heller bitte.

Sonst einfach genial.

Kommentare
Honie
Novice

So lange gibt es dieses Thema schon und nichts tut sich????

 

Absolut unverständlich! 

 

Macht ein Quadrat von den Bildern, füllt es mit einem weissen Rand auf und realisiert endlich
das Drehen um 90 und 270 Grad!

 

Das ist in 1 h umprogrammiert.

elBulli
Aspirant
Um dieses Thema wieder zu beleben: Ich benötige auch dringend andere Winkel, also 90 und 270 Grad. Mit besten Grüßen
matzeeee
Fledgling

Anscheinend  wird das wohl nix mehr mit 90 Grad drehung was sehr schade ist. habe Heute das Arlo System  bekommen  und

und erst jetzt auf dieses Problem aufmerksam geworden . Ich werde das System wohl zurückbringen wenn das nicht in den nächsten Tagen funktioniert.........

Diana17
Fledgling
Hallo, es ist unbedingt notwendig, das Bild um 90 Grad drehen zu können. Der Bildausschnitt ist z.b. im meinem Fall im Eingangsbereich zu breit und kann deshalb den öffentlichen Bereich nicht "ausblenden.". Vielen Dank! Viele grüße Diana17
Peter5020
Aspirant

Seit Jänner 2016 gibt es jetzt diesen "banalen" Kundenwunsch und NICHTS tut sich. Ich hab das Gefühl NETGEAR ist das völlig egal. Ich konnte mein Gerät NIE so zum Einsatz bringen wie ich es eigentlich wollte. Rausgeschmissenes Geld! Und kommt mir jetzt nicht mit "Kudos"... verarschen kann ich mich selber.

ahartmeier
Fledgling

Hallo.

90 Grad Drehung und es passt!!! 

dthurnheer
Aspirant

Hallo,

ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn man das Bild um 90 / 180 / 270 Grad drehen könnte. Für ein Kamerasystem dieser Preisklasse sollte das nicht zu viel verlangt sein.

MfG

Dani Thurnheer

Mews
Novice

Ich habe seit einer Woche zwei Kameras im Einsatz. Die Möglichkeit, das Bild um 90 Grad zu drehen, hätte ich eigentlich für eine Selbstverständlichkeit gehalten. Um so enttäuschter bin ich, dass dieser Kundenwunsch hier schon seit Jahren offenbar ignoriert wird.

Xenitra
Aspirant

Das sollte doch heute softwaretechisch kein Problem mehr darstellen? Was ist die Idee? Einfach Auflösung von Version zu Version so hoch drehen, dass man dann einfach "croppen/zuschneiden" kann? Aber dann habe ich trodzem kleinere Auflösung. Wie behämmert 😞

 

MACHT DOCH DAS EINFACH REIN! 

 

 

 

Signora-P
Onlooker

Hallo in die Runde und an die Arlo Moderatoren.

Was nützt mir eine 180° Drehung?

Ob das rote Lich oben oder unten ist, ist doch völlig egal. Eine schmale lange Sicht als Alternative zur breiten Sicht wäre angemessen.

Daher bitte unbedingt die 90° Drehung.

Einen Kudo habe ich da gelassen, damit ist es auf 4 angestiegen. Ob das die Arlo-Konstrukteure beeindruckt etwas zu ändern?  Ich denke nicht.

Wie ich sehe, haben hier bereits viele Arlobesitzer etwas zur 90° Drehung hinterlassen, warum aber nicht, wie von der Moderatorin AnnaK geschrieben, den Kudo gedrückt? 

Ich denke sonst wird sich nichts ändern. Was sind für Arlo schon 4 Kudos? Eine Änderung wird damit sicher nicht ausgelöst. 

Mit freundlichen Grüßen 

Signora P