Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Funktion Schwenken und Zoomen

Finde alles toll ausser auch dieses 90° Problem. Bitte auf der App eine Auswahl der Rotation von 0°, 90°, 180° und 270° einbauen.

Und bei der Helligkeit noch heller bitte.

Sonst einfach genial.

Kommentare
Initiate

Ich schließe mich hier an. Ich würde mich über eine Drehfunktion des Bilds mit 90 Grad sehr freuen.

Retired_Member
Nicht anwendbar

 Hallo, ja bitte! eine Drehfunktion um 90 Grad und das System ist perfekt! 🙂

Initiate

90 Grad wäre super, dann lassen sich die Kameras wesentlich besser im Eingangsbereich nutzen.

Arlo Employee Retired

Hallo @ArloKiel,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ich würde Dir und anderen Personen, die sich einer bestimmten Idee anschließen möchten, empfehlen dieser Idee einen Kudos zu geben.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Fledgling

Hallo - was immer ein Kudos ist, aber das Bild um 90 Grad drehen zu können wäre sehr begrüßenswert. Nicht jeder überwachte Bereich ist querformatig. Gerade am Haus entlang wäre ein Hochformatbild eindeutig besser. Gruß in die Runde.

Arlo Employee Retired

Hallo @tscharlys,

 

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Einen Kudos kannst Du der Idee geben, indem Du auf das Symbol Kudos.JPGklickst.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Aspirant
Hallo liebe Community, hallo liebes Support Team. Ich möchte auch die Idee zur Bilddrehung von 90° und 270° ünterstützen. Besten Dank mi.ke
Aspirant

Ich werde auch eine 90° Drehung gut brauchen.

Arlo Employee Retired

Hallo @monami,

 

danke für Deinen Beitrag! 

 

Denk daran einer Idee, die Du unterstützen möchtest, ein Kudos zu geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Aspirant
Hallo,
ich benötige auch die 90 und 270 Grad Drehung.
VG, wemifri