Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Funktion Schwenken und Zoomen

Finde alles toll ausser auch dieses 90° Problem. Bitte auf der App eine Auswahl der Rotation von 0°, 90°, 180° und 270° einbauen.

Und bei der Helligkeit noch heller bitte.

Sonst einfach genial.

Kommentare
MillerHX
Novice

Hallo,

 

ich würde die 90 und 270 Grad Drehung auch begrüßen. Leider kann ich 1 Kamera nicht einsetzen, weil ich ein Teil des Gartens von den Nachbarn filmen würde, was in Deutschland verboten ist.

 

MfG MillerHX

unicum
Star

Hallo eine Drehung um jeweils 90° wäre echt super eventuell wäre noch eine kleinere Abstufung mit 45° besser.

Dafür gibts auch von mir einen Kudo

Gruß unicum

andmos
Novice

Ja, bitte

Drehung um 90Grad wäre sehr nützlich!!

Gruss

Peter5020
Aspirant

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum eine Drehung des Bildes um 90Grad nicht möglich ist.
Schließlich gibt es genügend Aufnahmesituationen wo ein Bildausschnitt im Hochformat vorteihafter wäre!

Mi-Ke
Aspirant
und ein weiterer und wesentlicher Vorteil wäre, das der Bewegungsmelder deutlich besser funktionieren würde.

Ich habe aber die Hoffnung aufgegeben, dass Netgear die enttäuschende Software an die wirklich gute Hardware anpasst.

Bleibt zu hoffen das es irgendwann eine funktionierende API gibt.
Peter5020
Aspirant

Das scheinen ziemliche Schlafmützen bei Netgear & Arlo zu sein. Die Marketinleute haben sie sich austoben dürfen, für die Entwickler und Programmierer gibts kein Geld mehr...???

 

Patpel
Novice
Unbedingt mit nächstem Software-Update auch die 90-Grad-Drehung ermöglichen!
ORe
Novice
Novice

 

 

die 90 grad Drehungen in beide Richtungen sind unbedingt erforderlich.

In dieser Preisklasse finde ich schade das diese einfache Funktion nicht implementiert wurde und hier extra von der Community nachgefordert werden muss.

Bin gerade am überlegen deswegen das Kamera System zurückzusenden.

schliesslich ist dieser Thread schon ein Jahr alt.

 

 

Banditbiker
Fledgling

Wenn es eine 90° Drehung Funktion gäbe, hätte ich mir schon mehrere Geräte gekauft. Auch ich habe das Problem, dass meine Hofeinfahrt länglich ist und so mit der normalen Ausrichtung nur durch das Zoomen des Bildschirms meine Nachbarn bzw. die Straße ausblenden kann. Dadurch kann ich aber nur beschränkt meine Hofeinfahrt überwachen. Ich würde mich über eine Weiterentwicklung in der Einstellung sehr freuen. Leider wird über diese Problematik schon viel zu lange diskutiert. Jetzt sollten mal Handlungen folgen.

heinerhansen
Initiate

Hallo zusammen,

Drehen um 90° oder 270° wäre super.

heinerhansen