Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Synology NAS DS415 play verwenden /Aufzeichnungen speichern

Es wäre schön wenn mann seine Videoaufzeichnungen auch über ein NAS (z.B. synology DS415) speichern/verwalten könnte.

Vielleicht sogar über die Surveillance Staion steuern könnte!?

Kommentare
waldori
Fledgling

Seit ihr eine Spielzeugfirma oder was wozu herzzeichen ihr habt sehr wohl verstanden was die Leute wollen !!!!!!!!!!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ein Kommentar ist leider nicht immer gleich der Unterstützung einer Idee. Es kommt vor, dass jemand sich im Kommentar gegen die Idee äußert. Natürlich werden die Kommentare mitgelesen. Um einen Überblick zu haben, wie viele Nutzer sich eine bestimmte Option wünschen gibt es das Kudos-System. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anna,

wie wird das Kudo-System ausgewertet und die Umsetzung der Ideen realsiert?

Ein "mitlesen" ist ja nicht ausreichend, oder gibt es da mehr?

Ich habe bisher unter Ideenaustausch keine Antwort gelesen, dass eine Idee umgesetzt wurde. Oder habe ich diese überlesen?

Gruß Steff994  

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

bei uns gibt es den Status der Idee noch nicht, aber es gibt auch gleiche Ideen in der englischen Community wo man den aktuellen Status prüfen kann.

Auch bei uns gibt es bereits mehrere Ideen, die umgesetzt worden sind. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar
Warum nicht in deutsch bzw. wann kommt es in deutsch? Ich möchte schon gerne wissen / lesen wenn eine Idee umgesetzt wurde.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

du hast Recht. So könnten die Nutzer sofort sehen, welche Ideen bereits umgesetz wurden.

Wir hoffen, dass der Status auch bei uns implementiert wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mike2401
Novice

Gerade bekomme ich meine bestellten Arlo Pro 2-Cams geliefert. Diese Diskussion über die bisher nicht vorhande Anbildungsmöglichkeit einer Synology Station lässt mich meinen Kauf jedoch bereuen. Liebes Arlo-Team, da müsst Ihr aber noch nacharbeiten.

 

Dann wird's dann doch eine Eufycam, die ich vor dem Lesen dieses Threads gar nicht kannte. Vielen Dank!

markusffsani
Tutor

Hmmm.....

 

Schade, ich habe heute ein Komplettsystem vom Arlo gekauft und habe auch eine Synology im Netz laufen. Das es keine Möglichkeit gibt, die Videos auf der NAS zu speichern, lässt mich meinen Kauf bereuen.

Okay, es war nicht so teuer, da es ein Angebot von einem großen Diskonter war.....



 

dealerch
Fledgling

habe da ein Arlo Pro 2 vor mir. Na ja Spielzeug mehr leider nicht. keine richtige Einbindung in Wlan, ein no go.

Probleme mit Battieren zu Laden. Bild ok verzögernung des Stream eher schlecht.

Concept wäre ok. Hoffentlich sind die neuren Cameras besser und "offen" scheint jedoch so wie mann oben lesen kann nicht der Fall zu sein. Daher denke ich, gibt es bessere Wlan Cameras auf dem Markt. Schade wieder so eingeschlossenen Ecosystem mehr auf dem Markt.

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @dealerch,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Dieser Thread bezieht sich auf eine Idee, die Unterstützung des Arlo Pro Systems mit Synology NAS, einzuführen.  

Welches Arlo System hast Du genau (Modellbezeichnung)? Könntest Du bitte die Probleme mit Deinem System genauer beschreiben? 

 

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team