Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Synology NAS DS415 play verwenden /Aufzeichnungen speichern

Es wäre schön wenn mann seine Videoaufzeichnungen auch über ein NAS (z.B. synology DS415) speichern/verwalten könnte.

Vielleicht sogar über die Surveillance Staion steuern könnte!?

Kommentare
Kingsajz
Novice

Hallo,

bin auch ein Besitzer des Arlo Systems und bin damit auch zufrieden weil es wirklich ohne Probleme funktioniert.

Aber ich wäre wirklich SEHR zufreiden wenn man das Arlo System auch in eine Synology einbinden könnte.

Ist vielleicht diese Option in der Zukunft geplant?

 

 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Kingsajz,

 

danke für Deine Interesse.

 

Solche Anwendung ist derzeit nicht geplant.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lawaluga
Initiate

Bei solch hochpreisigen Systemen erwartet man vom Hersteller volle Unterstützung und Flexibilität. Es kann doch kein Problem sein diese in einer "App" für die Synology-NAS darzustellen. Sollte sich der Verdacht verhärten, dass durch freundliches nachfragen gefolgt von völligem Desinteresse und Ignoranz / unkooperativem Verhalten - der Kunde einfach nur zur Nutzung der Cloud gezwungen wird, bin ich aus der Nummer raus und werde mich nach einer alternativen Lösung zu ArloPro umsehen.

Die Handy-App macht mich eh wahnsinnig, da sie öfter völlig verreckt und dann deinstalliert/neuinstalliert werden muss. 2-Wege Audio funktioniert eh nicht, wenn dann viel zu leise und völlig verzögert/abgehackt.

Auch verstehe ich im Zusammenhang einer Überwachungscam welche für zusätzliche Sicherheit sorgen soll und von daher in sensiblen Bereichen montiert wird, die Möglichkeit "Nutzungsrechte überlassen" nicht!

Auch die Möglichkeit die Videos, welche in sicherheitsrelevanten Bereichen aufgestellt werden, in sozialen Netzwerken zu teilen entzieht sich völlig meinem Verständnis und ist weit weg von einer sinnvolen und professionellen Anwendung.

Die Cams sind unbestritten gut - das ist es nicht was mich gerade so aufregt.

Mich macht es wahnsinnig, dass ich ein System welches über 1000€ kostet nicht so für meine Zwecke nutzen kann wie ich (und offensichtlich viele andere auch) es gerne hätte sondern einfach zur Aufnahme in der Cloud gezwungen werde obwohl die dafür notwendige Soft.- und Hardware im eigenen Haus vorhanden ist.

 

Die Telekom bietet übrigens seit einigen Wochen auch Cams an welche allerdings mit einer Laufzeit von 3 Monaten deutlich unter der der Arlo-Cams liegen dafür aber auch mit ca. 175€/Cam günstiger sind. Ich habe diese aber nicht getestet und kenne die Unterschiede noch nicht.

 

Jetzt war ich eigentlich fertig mit schreiben und habe in dem Editor hier einfach mal auf das "ABC" (Rechtschreibprüfung) geklickt. Jedes einzelne Wort ist rot markiert. Der gesamte Text!

Das spiegelt aber auch wirklich gerade meinen Eindruck von Netgear wieder:

Angeboten wird es - lässt sich nur leider nicht so einstellen wie man es braucht!

pschwarz
Novice

Arlo Pro 2 ueberzeugt mich als Produkt sehr. Da es aber ein in sich abgeschlossenes System ist kommt es fuer mich momentan nicht in Frage, denn ich muss es in die Synology surveilance station integrieren koennen.

Bitte oeffnet Euch und macht Arlo Synology faehig -viel user wuerden es euch danken.

m6
Aspirant
Aspirant
Auch von unserer Seite, bitten wir dringend um Unterstützung der Synology Surveilance Station! Z. Zt. verhinder t die nicht Unterstützung entsprechende Investitionen in Arlo. Mfg
Robinson62
Novice

Ich finde das Arlo System sehr ansprechend. Allerdings wird es bei mir ohne eine Möglichkeit zum Download der Videos auf die Synology oder besser noch eine Einbindung in die Sirveillance Station, nicht zum Einsatz kommen....

waldori
Fledgling

Auch von meiner Seite Arlo an und für sich ein gutes System Arlos policy über die Cloud zu müssen völlig enttäuchend

und das nichtvorhandensein von Einbindungsmöglichkeiten mit Synology Survielliance Station ist ein absolutes no go

ich überleg mir gerade Arlo wieder zu verkaufen

Hamburger77
Novice
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich dem Wunsch für eine Alternative zur Cloud anschließen.

Selbst verwende ich mehrere bestens geschützte NAS und würde diese gern auch zur Zwischenspeicherung verwenden.

Mir sind Daten, welche im Netz verfügbar sind ein zusätzliches nicht überschaubares Sicherheitsrisiko.

Also, ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn Arlo hierfür eine Möglichkeit integrieren würde.

Vielen Dank für den Support
MacSchimmi
Apprentice

Arlo und Synology kann nicht funktionieren, da das Arlo System ein eigenes Funksystem hat und keine IP Kameras. Also nur ein Wuschdenken und nicht umsetzbar. 

Man könnte nur per FTP aufzeichnen lassen, das ist aber nicht so fein, wie das Surveillance System der Synology.

AntonioReis
Novice

Zwingend notwendig