Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basisstation mit Repeater

Es soll möglich sein, das Wireless Signal von der Arlo Basisstation mit einem Repeater zu verstärken.

 

Kommentare
Eppo
Aspirant

Hallo,

 

das wäre sehr nützlich. Mit dem WLAN Signal der Basisstation ist man sehr schnell am Ende der Reichweite, wenn irgendwelche Wände oder Metallflächen dazwischen sind.

 

 

 

Esa
Fledgling
Fledgling

Würde ich sofort kaufen.


mbirchi schrieb:

Es soll möglich sein, das Wireless Signal von der Arlo Basisstation mit einem Repeater zu verstärken.

 



mbirchi schrieb:

Es soll möglich sein, das Wireless Signal von der Arlo Basisstation mit einem Repeater zu verstärken.

 


 

Eppo
Aspirant

Das ist wohl der Nachteil des Systems man kann nicht einen Repeater anschließen. So ist man an die Reichweite des WLAN Netzes gebunden und die ist schnell am Ende wenn irgendwelche Wände dazwischen sind

RUVO
Tutor

Schade dass hier nichts passiert. Das Anliegen ist weiter verbreitet, als hier zum Ausdruck kommt. Der eigentliche Sinn des Systems sollte nicht durch eine (relativ einfach zu behebende) enge Begrenzung der Reichweite eingeschränkt werden. Mit einem Repeater würde die Einsetzbarkeit und damit die Anzahl von Kunden und Kameras massiv gesteigert.

wehm
Novice

Ja dringend! Vorallem die Pro Version ist mit der Reichweite einer Basisstation sehr eingeschränkt und das Pro macht keinen Sinn.

AILERON
Fledgling

Das wäre wirklich mal ein dringender Lösungsansatz. Habe gerade dazu eine Frage geschrieben, bevor ich sah das es dazu schon Fragen gab ...

Jogi73
Onlooker

Das wäre sinnvoll

Sanja
Novice

Hallo, auf jeden Fall würde ich das begrüßen und auf jeden Fall auch sofort kaufen durch die fehlende Reichweite ist das System sehr einschränkt nutzbar. Bei mir reicht schon der Torpfosten damit die Doorbell keinen Empfang mehr hat und das sind nur gute 30m Entfernung :((

Wolf_T
Tutor

Repeater und eine zusätzliche Sirene. Beides sollte wohl machbar sein.