Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alle Kameras zeichnen durch Auslösung einer Kamera auf (Arlo Q und Arlo Wireless)

Hallo!

 

Ich fand die Möglicheit bei den Arlo Wireless Kameras gut, dass man über eine Kamera und die Definition einer entsprechenden Regel, weitere Arlo Wireless aktivieren kann. So nehmen dann z.B. alle Kameras auf, wenn in einer Bewegung erkannt wird. Leider geht das in Kombination mit der Arlo Q Plus nicht. Wie ich vom Support erfahren habe, werden die Arlo Q Modelle sozusagen als "Stand Alone" Syteme gesehen. Es sind keine gemeinsame Abhängigkeiten definierbar. Da alle Kameras jedoch in einer App laufen, sollte es doch möglich sein, dass z.B. die Kamera die bei mir an der Haustür (Arlo Q Plus) hängt und eine Bewegung erkennt, alle Kameras aktiviert und zum Aufzeichnen von Videos oder Snapshots bewegt.

Also die Idee ist, eine Kamera registriert Bewegung oder bei der Arlo Q Geräusche und alle Kameras nehmen dann auf.

 

 

 

 

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreasA,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Diese Konfiguration ist dank der IFTTT Unterstützung bereits möglich. Hast Du bereits diese Funktionalität getestet?

 

Mehr Konfigurationsmöglichkeiten mithilfe von IFTTT findest Du auf der Seite

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team