Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivtätszonen ausnehmen - "Zone ignorieren" hinzufügbar

Wünsche mir für die Festlegung von Aktivitätszonen eine Funktion "Zone ignorieren".

Mein Problem: Ich muß meine Hue-Lampen aus der Aktivitätszone ausblenden, damit diese bei voller Leuchtstärke nicht den Bewegungsalarm auslösen.

Wenn ich jetzt mit den nur drei zur Verfügung stehenden Aktivitätszonen drumherum meine Aktivitätszonen aufbaue, so ist das mühsam und es bleiben kleine nicht überwachte Bereiche übrig. Es wäre viel einfacher ein kleines Fenster "Zone ignorieren" über meine Lampe(n) legen zu können.

Kommentare
stark-88
Fledgling

Stimme ich zu! Mich macht nur stutzig ob dies nicht bereits möglich ist da es in der App heißt Zonen festlegen für die man Warnungen erhalten oder ignorieren möchte... 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@stark-88 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Kameras hast du? Bei Arlo Q, Arlo Baby und Arlo Q Plus kann man die Zone, die aktiv werden sollte, auswählen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

stark-88
Fledgling

Hallo Anna  

ich habe Arlo Pro 2 Kameras und würde gerne wie Bernhard eine Zone aktiv setzen und eine Zone deaktivieren  Der Wortlaut ist in der App unter dem Reiter Aktivitätszonen erweckt den Eindruck dass dies auch möglich ist. Hier heißt es wörtlich "Markieren Sie Bereiche in Ihrer Kameraansicht, für die Sie Bewegungs- und Warnmeldung erhalten oder ignorieren möchten." Es lässt sich aber nichts deaktivieren sondern lediglich Aktiv Zonen festlegen. 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @stark-88,

 

verstehe. Bei Arlo Pro 2 gibt es tatsächlich keine Möglichkeit eine bestimmte Aktivitätszone zu wählen. Das wäre also eine hilfreiche Lösung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team