Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Unterschiedliche Benachrichtigungseinstellungen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2207 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mensa
Aspirant
Aspirant

Hallo,

könnte mir bitte jeman erklären, was der Unterschied zwischen diesen 2 Benachrichtigungseinstellungen ist?

 

Variante 1 (über Menüpunkt Geräte):

 

mensa_0-1663958257907.png     

 

 

mensa_1-1663958265013.png

 

 

Variante 2 (über Menüpunkt Modus):

 

mensa_2-1663958335677.png

 

 

mensa_3-1663958356713.png

 

 

mensa_4-1663958412704.png

 

 

mensa_5-1663958426495.png

 

 

Wozu gibt es diese 2 unterschiedlichen Einstellungen?

1 ANTWORT 1
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mensa,

 

danke für deinen Thread!

 

Die Einstellungen, die du im Tab "Modus" finden kannst, sind die systemmäßigen Modi, die dir nach der Installation des Gerätes zur Verfügung stehen und nach denen deine Arlo Baby Kamera funktionieren kann, je nachdem, was für einen Modus du auswählst. Hier kannst du "Überwachung an", "Überwachung aus", "Zeitplan" und "Geofencing" finden und jeden der Modi nach deinem individuellen Belieben anpassen.

 

Mehr Infos über die Modi und Regeln findest du hier.

 

Die Einstellung, die du hingegen im Tab "Geräte" finden kannst, wenn du die Einstellungen deiner Kamera öffnest, beziehen sich auf sogenannten "benutzerdefinierten Modus", den du unabhängig von allen übrigen verwalten kannst. Wenn du den Modus einschaltest, kannst du oben im Tab die Info sehen, dass "benutzerdefinierte Benachrichtigungseinstellungen derzeit aktiv" sind.

 

Des Weiteren kann man so einen benutzerdefinierten Modus ebenso im Tab "Modus" erstellen, nachdem du "Modus hinzufügen" ganz unten angeklickt hast. Hier können sich die KB-Artikel als nützlich erweisen:
* Wie erstelle ich einen Modus zum Zuweisen verschiedener Aktionen zu jeder Kamera?
* Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2208 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung