Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann device nicht claimen + Support Seite fehlerhaft

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1247 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rainbowskye
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Kann meine Kamera nicht claimen - Scannen funktioniert und wird erkannt - Name Festlegen kann ich aber danach wird die Cam nicht mehr gefunden.

 

App zeigt nur eine allgemeine Fehlermeldung (das sollte durch eine genauere Fehlerangabe geändert werden für evtl. Support fragen oder community suche)

 

Im Browser kommt man da schon eher auf diese Lösung das die Cam schon einmal verwendet wurde.

Am Samstag 11.01.2020 im Media Markt Neu gekauft also nicht 2nd Hand!

 

Nun die Suche hier verlief zwar Positiv aber die Support Seite scheint nicht zu funktionieren - Die Nachricht wird nicht gesendet und die Hotline (Schweiz) ist dauer besetzt!

Chat Button geht gar nicht's (weder in Chrome noch Edge noch Safari).

 

Die Cam wurde laut Solution schon einmal verwendet und ich müsse diesen Support kontaktieren.

Gibt es noch eine Direktere Möglichkeit den Support zu kontaktieren?

 

Danke für die Unterstützung.

 

Grüsse

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rainbowskye,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Deine Arlo Baby Kamera nicht installieren kannst.

 

Hast Du die Kamera auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.


 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Rainbowskye
Aspirant
Aspirant
Hi @JustynaO

Danke für deine Antwort.

Ja ich habe diese Option bei meinen versuchen miteinbezogen und blieb bei der suche nach dem Gerät nach der Namensgebung mit einem Fehler hängen.

Grüsse
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rainbowskye,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Ist Dein Endgerät bei der Installation (Handy, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Arlo Baby Kamera verbunden?

 

Könntest Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung hinzufügen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1248 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung