Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby wird nicht mehr erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4329 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
NEPOMUK
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Unser Gerät läuft seit 6 Monaten und plötzlich funktioniert nichts mehr. Alles probiert, 20 Versuche das Gerät zu verbinden waren nicht erfolgreich. Reset hat auch nichts gebracht. 

Das Gerät wird nicht gefunden und die Leuchte ist nur blau

Beste Grüsse

8 ANTWORTEN 8
JoKoP
Aspirant
Aspirant

Hallo.

 

Wir haben das selbe Problem, nachdem wir unsere ARLO beim Urlaub wieder über das dortige WLAN Netzt einrichten wollten.

Drücken auf Syn, Taste leuchtet Blau, dann weiter Wlan Daten eingeben, weiter zum QR Code, diesen einscanen und es erfolgt ein Ton, und dann sucht er ewig und danach kommt die Fehlermeldung...

 

 

 

Hat jemand dazu eine Idee ??

Vielen Dank.

 

CynthiaP
Aspirant
Aspirant
Ich versuche die Arlo Baby Kamera mit der App zu verbinden. Obwohl ich alles gemäss Anleitung mache klappt es leider nicht. Ich gehe immer alles Schritt für Schritt durch, scanne dann den QR Code sogar der Ton erklingt und am schluss heisst es doch wieder keine Arlo Geräte gefunden. Kennt jemand dieses Problem?
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

@NEPOMUK erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community und für deinen Thread!

 

@JoKoP danke für deinen Beitrag! 

 

Ihr schreibt, dass die LED der Kamera blau ist, könnt ihr es präzisieren? Ist die LED konstant oder blinkt langsam oder schnell?

 

Um die Installation der Arlo Baby Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (iPhone, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden.

 

@JoKoP vergewissere dich, dass der QR-Code vollständig angezeigt wird. Am besten wenn du das WLAN-Passwort manuell eingibst und nicht kopierst. 

 

Könnt Ihr bitte noch einmal versuchen die Arlo Baby Kamera auf den Werkszustand zurückzusetzen, in dem ihr die Resettaste für ca. 20 Sekunden lang drückt. Danach versucht diese erneut zu installieren. 

 

 

Wenn ein Reset und neue Konfiguration nicht hilft, dann empfehle ich euch sich in Verbindung mit unseren Support zu setzen. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

JoKoP
Aspirant
Aspirant

Hallo.

 

Genau das beschriebene haben ich bereits x fach zuvor probiert, leider keinen Erfolgt.

Wo genau befindet sich den der kleine RESET Knopf?? Auf zahlreichen Bildern im Netzt einer Arlo Baby Cam sollte dieser unterhalb des Sync Knopfes sein, aber da ist bei unserer Arlo Baby Cam kein kleines Loch, wo ich mit einer Büroklammer rein drücken könnten, um diese auf Werkseinstellung zurück zu setzen ??

 

Wenn wir die Cam mit dem Hauptschalter unter den Füßen ausschalten ist mal nichts.

Dann wieder ein schalten, beginnt die LED gelb/orange zu leuchten.

Wenn wir dann auf die Sync Taste drücken, beginnt diese ein paar mal blau  zu blinken..

Während dessen machen wir die Sache mit dem QR Code, es kommt dieser kurze Bestätigungs - Ton, und dann ist es immer leider zu Ende.

 

 

Vielen Dank.

 

 

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo, 

 

@JoKoP danke für deine Nachricht. Bei der Abbildung findest du die Resettaste bei der Arlo Baby Kamera:

arlo baby reset button.JPG

 

Du Kannst mir in einer privaten Nachricht das Bild von deiner Arlo Baby Kamera senden. 

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren technischen Support

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

saymen
Aspirant
Aspirant

Ich habe genau das selbe Problem....Orange/Gelbe LED Blinkt. Habe schon alles versucht. Mit der APP auf iOS oder via Browser. Auch schon das RESET mehrmalig durchgeführt. Bin 100% sicher den Netzwerkname und PW eingegeben zu haben. Ton ertönt nach dem SCAN des QR Codes...aber das Gerät wird nicht gefunden.

CynthiaP
Aspirant
Aspirant
Hallo versuchst du es schon länger? Ich habe es dann ca. 1 Woche später versucht und dann ging es plötzlich. Der Support sagte mir damals, dass es eine Störung in der Schweiz gibt evtl. ist jetzt wieder sowas.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@CynthiaP, danke für Dein Feedback! Das Problem mit der Installation der Arlo Geräte in der Schweiz wurde behoben.

 

@saymen, herzlich Willkommen in der Arlo Community! In welchem Land versuchst Du Deine Kamera zu installieren?

 

Blinkt die LED der Kamera schnell oder langsam?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4330 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung