Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4806 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Loligo
Initiate
Initiate

Hallo

Ich habe ein neues Netzwerk und versuche vergeblich den Arlo Baby damit zu verbinden.

Ich habe bereits versucht die Kamera zu reseten und auch die Kamera als neues Gerät in der App hinzuzufügen.

Es klappt alles bis nach dem scannen vom QR Code (Ton erklingt, Lampe blinkt blau), danach bleibt die ganze Geschichte hängen. Er kommt nicht aus dem Modus heraus: Gerät wird erkannt. Bitte haben sie etwas Geduld. 

Rekord bisher ist bei 40 min Wartezeit ob sich etwas tut.

Was kann ich sonst noch tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Loligo
Initiate
Initiate

Hallo Anna

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich benutze Android und die Fritz!Box als Router.

Gerade eben konnte ich das Problem lösen, indem ich die Installtion über https://arlo.netgear.com am PC gemacht habe.

Jetzt erscheint die Kamera auch in der App wieder, hat eine Verbindung und funktioniert endlich wieder einwandfrei. Endlich 🙂

 

Viele Grüsse

Loligo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Loligo,

 

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche App verwendest du für die Installation? Ist das Endgerät mit dem gleichen Netzwerk, wie die Arlo Baby Kamera verbunden?

Stelle sicher, dass keine MAC-Filterung auf dem neuen Router eingeschaltet ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Loligo
Initiate
Initiate

Hallo Anna

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich benutze Android und die Fritz!Box als Router.

Gerade eben konnte ich das Problem lösen, indem ich die Installtion über https://arlo.netgear.com am PC gemacht habe.

Jetzt erscheint die Kamera auch in der App wieder, hat eine Verbindung und funktioniert endlich wieder einwandfrei. Endlich 🙂

 

Viele Grüsse

Loligo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Loligo,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass das Problem gelöst wurde.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4807 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung