Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1624 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jenny90
Aspirant
Aspirant

Wir haben eine Arlo Baby Cam von jemandem übernommen. Jetzt können wir sie nicht mit der App verbinden. Die LED leuchtet immer gelb. Wenn wir den Sync Knopf drücken, blinkt kein blaues Licht und der QR Code wird nicht gesacannt. Der Vorgänger hat ein Reset gemacht und wir haben dies ebenfalls bereits probiert. Was ist das Problem?

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jenny90,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Stelle bitte sicher, dass du den Reset deiner Arlo Baby Kamera richtig durchgeführt hast: Wie setze ich meine Arlo Baby Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Hinweis: Um die Installation der Arlo Baby Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (Handy, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jenny90
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ja wir haben die Kamera auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, wie in der Anleitung beschrieben.

Ja wir haben das richtige W-Lan und Passwort verwendet.

Die LED leuchtet nie blau, nur durchgehend orange.

Was könnten wir noch tun?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jenny90,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ist dein Endgerät mit dem gleichen Netzwerk verbunden, wie deine Kamera?

Hast du die Installation mit einem Webbrowser an einem PC oder Laptop probiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jenny90
Aspirant
Aspirant

Ja, das Endgerät ist mit dem gleichen Netzwerk verbunden.

Ja, mit dem Webbrowser habe ich es ebenfalls probiert. Aber auch dann, leuchtet das Licht nie blau, wenn ich auf den Sync Knopf drücke. Ich habe mich auch an den Support gewendet und ich bekomme immer die gleiche automatische Standard e-Mail Antwort. Danach klicke ich mich durch und klicke an, dass mein Problem nicht gelöst ist, aber trotzdem wird dann der Fall geschlossen. Das finde ich eine ziemliche Frechheit.

Kann man mit der SN Nummer des Gerätes nichts nachschauen? Oder die Kamera richtig und ganz resetten?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jenny90,

 

es ist nicht ausgeschlossen, dass hier ein Defekt der Kamera vorliegt. 

 

Teile mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit. Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1625 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung