Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 6497 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Melline
Aspirant
Aspirant

Arlo baby

Ich möchte mein Arlo Baby installieren aber es klappt nicht.

Nicht mit dem Handy aber auch nicht mit dem PC. 

Ich habe die Camera schon zweimal gereset, aber das ist auch nicht die Lösung.

 

Was kann ich noch mehr machen? Ich habe die Camera im Dezember gekauft aber noch nicht benutzt.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Melline Zaal 

12 ANTWORTEN 12
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Melline,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest Du bitte das Problem genauer beschreiben?

 

- Wie leuchtet die LED der Kamera?

- Wird die Kamera nicht erkannt?

- Wie hast Du den Reset der Kamera durchgeführt? Wie setze ich meine Arlo Baby Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Um die Installation der Arlo Baby Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (Handy, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Schöni
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die LED leuchtet dauerhaft blau ohne Blinken. Sie wird anstandslos im WLAN erkannt und im Rooter angezeigt. Trotz Reset und mehreren Anmeldeversuchen wird sie weder über die Browseroberfläche (/my.arlo.com) noch die Android-App erkannt. Auch eine selbstständige Portfreigabe und auch eine individuelle Freigabe der Ports TCP 80 & 443 & 61413 & 61922 sowie UDP 123 brachten keinen Erfolg. Bin kurz davor das Ding in die Tonne zu hauen...

MfG

Christian

RichEst
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe das selbe Problem.

welche Lösung gab/gibt es ausser in die Tonne werfen?

Melline
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

das ist schade. Das Gerät war nicht in Ordnung. ( habe die Helpdesk von Arlo angerufen) Ich habe es glücklicherweise zurück schicken können.

Habe mein Geld zurück bekommen, es war ziemlich teuer. Habe jetzt wieder mein erstes Babyfoon aber wenn ich draußen gehe, habe ich keine Verbindung. 

Also würde ich Kontakt aufnehmen mit dem Verkäufer um das Gerät zurück zu schicken.

 

Viele Grüße Melline

 

Entschuldigung wenn es Fehler in mein Deutsch gibt, ich bin Niederländisch, habe alles versucht um das Problem zu lösen also auch auf diese Webseite um Hilfe gebeten. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @RichEst,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

- Wie leuchtet die LED der Kamera?

- Wird die Kamera nicht erkannt? Wird der QR-Code vollständig angezeigt und gescannt? 

- Hast du den Reset der Kamera durchgeführt? Wie setze ich meine Arlo Baby Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Hinweis: Um die Installation der Arlo Baby Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (Handy, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

RichEst
Aspirant
Aspirant
Sie blinkt blau.
Arlo Baby ist verbunden mit Router aber nicht mit dem Internet.
Gerät mit dem der Verbindungsaufbau versucht wurde war im selben Netzwerk.
Es wurden schon verschiedene Router probiert.
Reset wurde schon öfter durchgeführt.

Ich habe schon so ziemlich alles durchgeführt ohne Erfolg.

Leider konnte mir der Support auch nicht weiterhelfen.

Weiß nicht mehr weiter...
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @RichEst,

 

danke für deine Antwort!

 

Könntest du mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen? Ich werde sie mit dem Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Verstehe ich es richtig, dass du auf Ja klickst, um zu bestätigen, dass die Kamera einen Ton ausgegeben hat - die Kamera versucht  eine Verbindung zu deinem WLAN-Netzwerk aufzubauen, das WLAN-Netzwerk wird jedoch nicht erkannt? 

 

Ich empfehle dir auf deinem iPhone die Einrichtung auf diese Weise zu probieren? Wie richte ich eine neue Arlo Baby Kamera mit HomeKit ein?

 

Gebe Arlo bis zu zwei Minuten Zeit, deine Arlo Baby Kamera zu finden und folge den nächsten Schritten der Anleitung. 

 

 

Grüße

Justyna

RichEst
Aspirant
Aspirant
Richtig.
QR- Code scannen, Ton erklingt, Kamera wird im Router angezeigt, Kamera blinkt weiter blau. Also WLan Netzwerk wird erkannt aber Kamera scheint nicht zum hinzufügen auf.

Die Kamera wird so leider nicht angezeigt weder in der Arlo App noch in HomeKit „Gerät hinzufügen“. Auch nicht wenn ich 10 Minuten warte.

Lg
Richard
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Richard,

 

danke für deine Antwort!

 

Nachdem der QR-Code gescannt wurde, muss man auf "Weiter" klicken, damit nach der Kamera gesucht wird. 

Was passiert, wenn du auf "Weiter" gehst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

RichEst
Aspirant
Aspirant
Ja also weiter drücke ich natürlich auch. Danach sucht das Handy und bricht danach wegen Zeitüberschreitung ab...
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Richard,

 

weitere Informationen hast du von mir in privaten Nachrichten erhalten.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 6498 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung