Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby blinkt orange nach Reset / Reset Versuch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1260 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lisa2102
Follower
Follower

Hallo zusammen, 

mich konnte die Arlo Baby Kamera nicht mehr in der Konto meines Partners registrieren also dachte ich ein Reset ist Lösung. Ich habe die Resettaste mit einer Büroklammer 15 Sekunden lang gedrückt und dann leuchtete sie Orange, dann blinkte sie langsam Orange und dann schneller. Mehr passierte leider nicht. Der Versuch sie vom Strom zu nehmen, Akku an und aus, Basisstation neu starten… hat alles nichts gebracht. Wenn ich sie nun versuche zu Synchronisieren dann klappt dies leider nicht und die Kamera wird nicht gefunden. Auch in einem anderen Wlan funktioniert es leider nicht.


Wenn ich die Kamera nun an den Strom anschließe dann leuchtet sie erst dauerhaft Orange und blinkt dann schnell Orange ohne aufzuhören. 

Da ich die Kamera für über 1 Jahr über Vinted gekauft habe kann ich auch keine große Hilfe vom Hersteller hoffen. Kann mir hier jemand bitte helfen? 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lisa2102,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir folgende Schritte empfehlen: 

 

1. Entferne die Arlo Baby Kamera aus dem Arlo Konto.

2. Schalte den Akku aus, trenne das Netzteil bei der Kamera und schließe es wieder an.

3. Warte ab bis die LED orange zu blinken anfängt und erst dann drücke die Reset-Taste mit einer Stecknadel oder Büroklammer für ca. 15 Sekunden lang.

 

Falls die Diode nicht reagiert, also dauerhaft orange leuchtet (Boot-Prozess), dann versuche trotzdem die Reset-Taste für ca. 15-20 Sekunden zu drücken.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1261 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung