Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby Verbindung instabil und kein Zoom in Alexa Skill

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2025 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
DKStone
Tutor
Tutor
Guten Abend zusammen.

Wieder mal ich.

Mein Alexa Show 5 bricht die Verbindung willkürlich ab ohne was "zu sagen" Auch ist kein Zoom möglich. Könnt Ihr das nicht einbauen?

Netz ist auf 2,4 Ghz. Nach einigen malen verbinden bleibt der Stream konstant über Stunden. Hardware schließe ich aus da Telefon und Tablets diese Probleme nicht haben. Es macht nur wenig Sinn wenn ich sage Alexa zeig mit xxxxxx und mich undrehe und der Kasten dann einfach den Skill beendet.

Bitte fixen und wenn seitens der Plattform möglich den Zoom einbauen. Das wäre Goldwert!

Person hinter Anna B. bitte um Feedback wie letztes mal. 🙂

Grüße

DK
5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DKStone,

 

danke für deinen Thread!

 

Funktioniert die Verbindung mit der Arlo Baby Kamera über die Arlo App problemlos?

 

Bezüglich des Problems mit dem Skill oder der Zoom Funktion würden wir dir empfehlen den Amazon Support zu kontaktieren, denn auf die von Alexa unterstützten Funktionen haben wir keinen Einfluss.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

DKStone
Tutor
Tutor
Guten Abend Anna,

Sry dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie hat es mir keine Rückmeldung zu meinem Beitrag hier angezeigt.

Ja, von den mobilen Geräten wird die Kamera zu 95% gleich angezeigt. Der Skill von Alexa ist leider unterirdisch. Seit heute bekomme ich nur die Rückmeldung dass ich den Akku laden oder wechseln solle....Die Kamera hängt am Kabel!

Grüße

Dominik
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DKStone,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Bekommst Du diese Meldung, dass Du den Akku laden sollst nur in Alexa Skill?

Hast Du die Arlo Kamera von Alexa schon getrennt und neu hinzugefügt?

 

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

DKStone
Tutor
Tutor
Guten Abend Justyna,

Ja, diese Meldung bekomme ich nur über den Alexa Skill!
Den Skill habe ich auch schon komplett entfernt und neu hinzugefügt. Genauso wie die Kamera einzeln entfernt und wieder hinzugefügt.

Zwischenzeitlich wurde die Arlo auch einmal komplett ausgetauscht wegen einem Defekt am Netzstecker. Leider noch genau das gleiche Fehlerbild. 1 Tag funktioniert es und dann wieder eine Weile nicht mehr.

Gruß

DK
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DKStone,

 

vielen Dank für die zugestellten Informationen. 

 

 

Wenn die Verbindung mit der Arlo Baby Kamera über die Arlo App problemlos funktioniert, würden wir Dir empfehlen den Amazon Support zu kontaktieren. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2026 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung