Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Arlo Baby-Kamera geht nach kurzer Zeit aus (Wackelkontakt Ladekabel?)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1860 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
MG_ArloBaby
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

meine neue Arlo Baby (v2.6.1.21, erste Installation am 29.12.2018) schaltet sich nach kurzer Zeit immer wieder aus. Wenn man den USB-Stecker in die Kamera einsteckt, leuchtet die LED manchmal auch nur ganz kurz auf und wenn man das Kabel anfasst oder leicht bewegt, geht sie teilweise auch sofort wieder aus. Man muss schon für eine absolut ruhige Zuführung sorgen, damit man die Installation hinbekommt. Nachdem ich sie dann an der Wand installiert hatte - Zuführung von oben und an der Decke fixiert, so dass sich nichts bewegen kann, läuft sie dann auch 1-4 Stunden. Dann verliert sich aber der Kontakt wohl wieder von ganz alleine und nachdem dann der Akku aufgebraucht ist, ist die Kamera dann natürlich nicht mehr zu erreichen. In diesem Zustand ist die Kamera natürlich völlig unzuverlässig. Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
M.G.


Akzeptierte Lösungen
MG_ArloBaby
Tutor
Tutor

Nachdem ich nun die Ersatzlieferung vom Lieferanten erhalten und die Neuinstallation durchgeführt habe, gehe ich derzeit davon aus, dass sich das Problem nun erledigt hat. Die Steckverbindung am neuen Gerät sitzt fest und die Kamera funktioniert erstmal tadellos - ich hoffe sehr, es bleibt dabei. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MG_ArloBaby,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hier scheint ein Defekt vorzukommen, deshalb würde ich dir empfehlen dich direkt mit dem technischen Support in Verbindung zu setzen. Teile bitte bei dem Support den Link zu diesem Thread mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MG_ArloBaby
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

am 08.01.2019 gegen 17:00 habe ich eine entsprechende Info mit Hinweis auf diesen Thread im Support-Kontaktformular abgesetzt. Daraufhin wurde mir eine Case Number (40660619) zurückgemeldet verbunden mit dem Hinweis, dass ich per Mail weiter informiert werde. Da dies bislang nicht passiert ist und ich auch nicht weiß, wo ich den Status dieses Cases nachschauen kann, wäre meine Bitte mir mitzuteiln, wie es jetzt in dieser Sache weitergeht?

Besten Dank und viele Grüße

Manfred

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MG_ArloBaby,

 

ich habe dir bezüglich des Status der Anfrage eine private Nachricht versandt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MG_ArloBaby
Tutor
Tutor

Nachdem ich nun die Ersatzlieferung vom Lieferanten erhalten und die Neuinstallation durchgeführt habe, gehe ich derzeit davon aus, dass sich das Problem nun erledigt hat. Die Steckverbindung am neuen Gerät sitzt fest und die Kamera funktioniert erstmal tadellos - ich hoffe sehr, es bleibt dabei. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MG_ArloBaby,

 

danke für dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass das Problem gelöst wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1861 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung