Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verzögerung und Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1352 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
WatARLO
Follower
Follower

Hallo community.
Ich habe ein Arlo System mit Kameras, Doorbell und Chime eingerichtet. Irgendwie kommt mir alles noch ziemlich unfertig programmiert vor. So habe ich beispielsweise eine Verzögerung von einigen Sekunden (mindestens 5) zwischen dem Erkennen einer Bewegung an der Doorbell und der Ausgabe am Chime. Ebenso beim Drücken des Klingelknopfes. (Dass das Chime bei Bewegung überhaupt klingelt wird im Onlineportal mit dem Ereignis "{{getEventLabel(type) | i18n}}" bewerkstelligt. Der Befehl wird wohl aus der App übernommen und ist online überhaupt nicht einstellbar.)
Zudem ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien der Startpunkt und die Länge einer Aufzeichnung der Kameras (Arlo Pro 2) gewählt wird. Manchmal ist ein durch Bewegung ausgelöstes Video über eine Minute lang, obwohl die Bewegung nur kurz und am Anfang war. Manchmal endet das Video nach wenigen Sekunden und noch während einer Bewegung und startet dann auch nicht erneut. Hier ist für mich leider überhaupt kein Muster erkennbar.
Ehrlich gesagt bin ich relativ unzufrieden und erhoffe mir ein baldiges Update, das die Probleme zumindest angeht. Die Doorbell als solche ist in der Form kaum zu gebrauchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar Lösungen?
Viele Grüße und Dank vorab

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WatARLO,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem mit dem Vornehmen der Einstellungen in dem Browser haben wir bereits weitergeleitet.

 

Prüfe die Signalstärken die bei Doorbell und Chime angezeigt werden und mache einen Speedtest - wie hoch ist die Uploadgeschwindigkeit an dem Anschluss?

 

Hast du bei der Konfiguration der Regel mit der Kamera eine feste Aufnahmelänge eingestellt oder soll sich diese je nach Bewegung richten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1353 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung