Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1755 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
HerrBraun
Tutor
Tutor

Wenn man beispielsweise einen Anruf nicht annimmt, nachdem jemand geklingelt hat, dann kann ein Benutzer eine Nachricht hinterlassen.

Ich mag das Feature nicht. Für mich ein klarer Grund für eine Retoure. Wo kann man es ausschalten?

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HerrBraun,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die Mitteilung, dass man eine Sprachnachricht hinterlassen kann, kann nicht deaktiviert werden. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

 

ma100000
Guide
Guide

das ist wirklich ein grund das gerät zurückzuschicken!

es ist ja nicht einmal möglich 2 mal zu klingeln bei der doorbell???!!!!

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ma100000,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Ich habe dies bei uns geprüft und es ist möglich bei der Doorbell zweimal zu klingeln.

 

Der Klingelton-Schalter war beim Testen auf der Position 1 gestellt, es sollte auch auf der Position 3 funktionieren. 

 

Sollte dieser Schritt nicht helfen, verbinde die Arlo Audio Doorbell neu mit der Türklingel. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ma100000
Guide
Guide

Hallo Justyna,

danke für die Antwort, leider kommt sie etwas spät. Ich habe alle bestellten Arlo Produkte schon zurück geschickt, da das mit dem Klingeln ja nur 1 Problem war was nicht funktionierte.

Schlimmer war, das ich 3 Chimes gekauft hatte, die ich zwar verbinden konnte, jedoch hat immer nur EINE funktioniert, sobald eine 2. verbunden wurde, blinkte)n) die andere(n) orange und haben nicht mehr geläutet.

Falls irgendwann diese Fehler (die wohl auch bei vielen anderen Usern auftreten) behoben sind, werde ich vielleicht einen neuen (Kauf) Versuch mit Arlo starten.

Viele Grüße

Rainer

 

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1756 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung