Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Bewegungserkennung mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 3065 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
at-stephan
Tutor
Tutor
Hallo, nachdem die ständigen online Meldungen der Audio Doorbell sich wieder erledigt haben, funktioniert die Bewegungserkennung nicht mehr. Alles wurde bereits neu gestartet, ohne Erfolg. Das Symbol der Bew.erkennung bleibt immer aktiv, auch wenn ich die Bew.erkennung ausgeschaltet habe! Auch die Kamerazuordnung für die entsprechende Aufnahme bei Bewegung habe ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. Alles bleibt wie vorher.
Bis dann, Stephan
15 ANTWORTEN 15
at-stephan
Tutor
Tutor
Ergänzend noch. Die Audio Doorbell erkennt m.E. die Bewegung, da der Ring entsprechend leuchtet wenn man davor steht. Es wird nur keine Bewegung in der App angezeigt und entsprechend erfolgt auch keine Videoaufzeichnung.
Wenn normal geklingelt wird und der Ruf auch angenommen wird funktioniert alles normal.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Verwendest du den Modus "Aktiviert"? Du kannst auch einen personalisierten Modus anlegen, mit denselben Regeln wie der Modus "Aktiviert", um zu testen, ob es dann funktioniert?

 

Stelle bitte sicher, ob du die neueste Version (3.6.8) der Arlo Secure App auf deinem Mobilgerät installiert hast?

Bitte versuche über einen Webbrowser wie Chrome oder Firefox am PC auf dein Arlo Konto zuzugreifen, besteht das Problem dann auch?

Du kannst noch versuchen deine Arlo Audio Doorbell zu resetten, aus dem Konto zu entfernen und neu zu verbinden. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor

Hi,

ich verwende einen personalisierten Modus für die Kameras. Es geht aber doch nur um die Bewegungserkennung der Audio Doorbell.
Ich habe aber trotzdem den Aktiviert Modus eingeschaltet und die Kameras liefern Meldung und Videoaufzeichnung bei Bewegung. Das Symbol ändert auch entsprechend seine Farbe von weiß auf gelb/orange.

Neueste Version der App war und ist installiert.
Audio Doorbell wurde resettet und auch gelöscht und wieder neu eingerichtet.

Der Bewegungsalarm an der Doorbell ist eingeschaltet. Die Doorbell selbst erkennt auch eine Bewegung (der weiße Ring leuchtet). Jedoch bleibt das Bewg.symbol in der App weiß. Daher auch keine Aufzeichnung.
Anmerkung: Das Symbol für die Bewg.erkenung in der App bleibt immer weiß, auch wenn ich die Beweg.erkennung ausgeschaltet habe. Siehe angehängte Bilder:
1.) ......174400.jpg Bewg. ist in der App als aktiv ersichtlich

Screenshot_20220809_174400.jpg

2) .....174415.jpg Bewg.alarme sind aktiviert

Screenshot_20220809_174415.jpg

3) ....174428.jpg: Bewegungsalarm deaktiviert

Screenshot_20220809_174428.jpg

4) .... 174443.jpg. Obwohl deaktiviert, wird das Symbol weiterhin als aktiv angezeigt. Auch wenn ich länger warte.

Screenshot_20220809_174443.jpg

 

Bitte also prüfen warum die Bewegung nicht an die App weitergeleitet und dementsprechend kein Video aufgezeichnet wird.

 

MfG
Stephan Gries

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stephan,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Hast du nach dem Reset die Audio Doorbell mit einer deiner Kameras wieder gekoppelt? Wie kann ich meine Arlo Audio Doorbell mit einer Arlo Kamera koppeln?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor

Hi,

ja, natürlich.
Die Kameraverbindung wird ja auch hergestellt und ein Video aufgenommen wenn ich den Ruf annehme.
Es wird eben nur die Bew.erkennung nicht an die App gemeldet, damit automatisch eine Aufzeichnung startet wenn der Ruf nicht angenommen wird.

Bis dann

Stephan

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

hast du diese Einstellungen gemacht? Wie kann ich über meine Arlo Audio Doorbell eine Videoaufzeichnung mit der Arlo Kamera auslösen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor

Ja klar.Screenshot_20220810_164906.jpgScreenshot_20220810_164912_com.arlo.app.jpg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

danke für deine Antwort!

 

Könntest du bitte den Status der Arlo Basisstation, den Kameras und der Doorbell in den Einstellungen prüfen? Sind alle Geräte online?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor
Hi, alle Geräte sind aktuell online.
Mfg Stephan Gries
at-stephan
Tutor
Tutor
Gestern waren auf einen Schlag plötzlich alle Geräte nicht erreichbar. Erst nach einem Reset der Basisstation war alles wieder ok. Der Fehler besteht weiterhin.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stephan,

 

ich empfehle die eine Anfrage beim Support zu öffnen, damit die Experten die Verbindungsprotokolle der Arlo Geräte prüfen. Du kannst dem Support-Team den Link zu diesem Thead senden, damit sie wissen, was bereits ausprobiert wurde. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor

Toller Support!

Meine Anfrage 00469929 vom 22.08. wurde nicht beantwortet oder gelöst und ist nun nicht mehr auffindbar.
Es gab keinerlei Reaktions seitens ARLO zu meinem Problem.

Nun habe ich den Fall erneut mit 00471755 geöffnet.
Klar ist für mich das ich KEIN weiteres Equipment mehr von ARLO kaufen noch empfehlen werde.
Alle Probleme waren SW Probleme, verursacht durch ARLO. Für die Lösung mußte ich viel Zeit investieren, die Entstörung dauerte immer mehrere Wochen. Eine Entschädigung oder 'Belohnung' für die Zuarbeit meinerseits gabe es ebenfalls nicht.
SW Updates kann ich ja leider nicht verhindern, ein weiterer Punkt in Zukunft keine ARLO Produkte mehr zu kaufen.

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stephan,

 

danke für die mitgeteilten Bearbeitungsnummern.

 

Vor allem möchte ich mich bei dir für die Unannehmlichkeiten ganz ehrlich entschuldigen. Ich möchte dir vergewissern, dass es immer unser Ziel ist, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten.

 

Weitere Informationen bezüglich deiner Anliegen habe ich dir in einer privaten Nachricht übermittelt.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team
 

at-stephan
Tutor
Tutor

Nach erneuten Tests, die eigentlich schon hier alle durchgeführt wurden, hat man sich endlich durchgerungen mit mitzuteilen das die Doorbell einfach kaputt ist. Diese Feststellung hat aber ganz schön lange gedauert. Garantie und Kulanz waren nicht möglich. Nun liegt das Teil im Sondermüll und eine Ring Video doorbell ist stattdessen montiert. Zwei sehr große Vorteile hat das Teil auf jeden Fall. Ist vieeeeeel schneller und trotz zusätzlicher Videofunktion günstiger als die Arlo Doorbell! 

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stephan,

 

ich bedauere diesen Umstand und möchte mich nochmals entschuldigen, dass die Unterstützung seitens unseres Kunden-Supports deinen Erwartungen nicht nachkommen konnte.

 

Ich versichere dir, dass Arlo Experten dein Anliegen erneut in Betracht ziehen werden. Sobald ich weitere Auskünfte für dich habe, werde ich dich darüber gerne in einer privaten Nachricht informieren.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 3066 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung