Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein klingeln mehr seit vorletztem Update auf zweitem Handy

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1037 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
focusone
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen,

  • Vielleicht hat hier jemand eine Lösung. Bis zum vorletzten Update haben mein Tablet und das Handy meiner Frau bei betätigen der Doorbell noch geklingelt. Hab alles versucht. Einstellungen verglichen etc. App deinstalliert, neu installiert. Neues Konto für meine Frau usw., usw. Nichts hat sich geändert. Außer mein Handy klingelt nichts mehr. Finde es langsam zum Kotzen, daß keine stabilen Updates herausgebracht werden.

Gruß

Stefan

Gruß
Stefan
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stefan,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Stelle bitte sicher, dass der Zugriff des Benutzers für den Erhalt aller Anrufe auf die Türklingel aktiviert ist (Gehe auf dem Admin Konto zu Zugriff gewähren, wähle einen Freund und bei der Video Doorbell unten Audio-Anrufe und Anrufe auf die Video Doorbell.

 

Der folgende KB-Artikel kann auch behilflich sein: Keine Anrufe beim Drücken der Taste der Arlo Doorbell: Fehlerbehebung

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Beau_2212
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

Bei uns ist das gleiche Problem aufgetreten. Bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert. Doc

h nun nimmt mein Handy keine Anrufe mehr der Doorbell entgegen. Alle anderen Benachrichtigungen erhalte ich. Bei meinem Mann (er ist Admin) funktioniert alles. Alle bisher beschriebenen Lösungsvorschläge (deinstallieren, löschen aus dem Konto, alles neueinrichten...) hat keine Änderung gebracht. Bis dato war ich echt zufrieden, aber jetzt bin ich verärgert... es wäre schön, wenn es zu dem Problem endlich mal eine Lösung gibt. Ich scheine ja nicht die Einzige mit dem Problem zu sein...

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Beau_2212,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Beachte bitte, dass um einen SIP-Anruf zu ermöglichen, muss dein Android- oder iOS-Mobilgerät die Internetverbindung haben und du musst in der Arlo App angemeldet sein.

Welches Endgerät verwendest du?

 

Führe bitte folgende Schritte durch:

 

1. Trenne die Arlo Video Doorbell vom Zugriff gewähren auf dem Admin Account - gehe auf Speichern

2. Wähle die Doorbell für den Freund noch einmal

3. Stelle sicher, dass der Zugriff des Benutzers für den Erhalt aller Anrufe auf die Türklingel aktiviert ist (Gehe auf dem Admin Konto zu Zugriff gewähren, wähle einen Freund und bei der Video Doorbell unten Audio-Anrufe und Anrufe auf die Video Doorbell.

4. Sende mir einen Screenshot von diesen Einstellungen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Beau_2212
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

Ich möchte meine Angaben nicht in den Chat schreiben. Kann ich dir diese per Mail zukommen lassen?

Beate

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Beau_2212,

 

Wenn Du diese Informationen hier nicht teilen möchtest, kannst Du mir gerne eine private Nachricht schicken. Klicke dazu auf meinen Nickname und dann auf "Private Nachricht an diesen Benutzer senden".


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1038 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung