Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell Türstimme verzerrt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1429 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AndreasHamburg
Aspirant
Aspirant

Moin Arlo,

 

habe mir zu meinen bestehenden Arlo Kameras nun noch eine Doorbell zugelegt. Einrichtung und Funktion hat wie es soll funktioniert. Handy klingelt, Kamerabild erscheint auf dem Handy, Besucher an der Tür versteht die Stimme vom Handy sehr gut. Lediglich wenn der Besucher spricht, ist dieses sehr schlecht und abgehackt zu verstehen. Veränderung Abstand zur Doorbell und Basusstation brachte auch keine Abhilfe. Im Forum ist darüber auch nicht zu finden. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.

 

Hanseatische Grüße 

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreasHamburg,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du prüfen, ob es einen Unterschied gibt je nach dem wie das Smartphone auf dem die App installiert ist, mit dem Internet verbunden ist? (über WLAN und ein mobiles Netzwerk)

 

Hast du einige Kameras die auch Audio-Funktion unterstützen? Falls ja, könntest du prüfen, wie die Push to Talk Funktion an der Stelle wo die Doorbell installiert ist, funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreasHamburg,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du prüfen, ob es einen Unterschied gibt je nach dem wie das Smartphone auf dem die App installiert ist, mit dem Internet verbunden ist? (über WLAN und ein mobiles Netzwerk)

 

Hast du einige Kameras die auch Audio-Funktion unterstützen? Falls ja, könntest du prüfen, wie die Push to Talk Funktion an der Stelle wo die Doorbell installiert ist, funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

AndreasHamburg
Aspirant
Aspirant

Moin Anna,

 

danke für die Hilfe ! Das lag beim Test zu Hause am schlechten WLAN und dem  Handyempfang (Edge). Hatte ich durch die Push to Talk Prüfung gemerkt.

WLAN jetzt ok - funktiniert am Haus optimal.

Extern mit  Handy  und LTE  geht bestens.

Bin sehr zufrieden und werde das Produkt empfehlen.

 

Hanseatische Grüße 

Andreas

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Andreas,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Ursache für die Probleme gefunden und behoben werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1430 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung