Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5706 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
CHT77
Aspirant
Aspirant
Hallo Leute! Nachdem nach viel Ärger die Audio Doorbell und einer neuen Basisstation nun eine Weile recht gut funktioniert hat, klingelt sie aktuell nur immer kurz an. Der Anruf bricht dann noch während des ersten Klingelns ab. Ich habe auf allen Geräten die aktuellen Updates. Ich habe die Spezifikationen meines Handys zwischenzeitlich nicht geändert. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Danke und viele Grüße, Christian
6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christian,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Version der App ist auf deinem Handy installiert? Versuche die App neuzuinstallieren und stelle sicher, dass die nötigen Berechtigungen gegeben sind.

 

Wie ist das Smartphone mit Internet verbunden, per WLAN oder mobile Daten?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CHT77
Aspirant
Aspirant
Danke erstmal für die Antwort.
Ich verwende ein Galaxy S10 mit Android 10 in der atuellen Version. Mein Smartphone ist wahlweise per WLAN oder mobile Daten verbunden, je nachdem, ob ich daheim bin oder nicht. Welche Berechtigungen meinst du? Ich habe daran eigentlich nichts geändert.

Danke, Christian
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christian,

 

danke für deine Antwort!

 

Welche Version der Arlo Android App ist auf deinem Smartphone installiert? Deinstalliere bitte die Arlo App, starte dein Handy neu, installiere die App erneut und setze die Berechtigung für das Telefon > "Zulassen, dass die Arlo App Telefonanrufe tätigen und verwalten darf?"

 

Gibt es das Problem mit dem Anruf sowohl per WLAN als auch via mobile Daten?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Karsten73
Tutor
Tutor

Hallo.

Ich hänge mich hier mal an, denn ich habe das selbe Problem. Wenn jemand die Doorbell betätigt, klingelt das Handy nur kurz an. Früher funktionierte es mal einwandfrei.

Im WLAN sowie Mobile Daten das selbe Problem.

Die App habe ich bereits neu installiert und alles zugelassen.

Funktioniert trotzdem nicht.

Gruß Karsten

CHT77
Aspirant
Aspirant
Mein Problem ist seit Monaten ungelöst. Ich habe mich von diesem Schrott erlöst und eine Ring Doorbell gekauft. Die funktioniert problemlos.
Also meine Empfehlung: Finger weg von den Arlo Klingeln!!! Schon weil auch der Arlo Service vollkommen unzureichend und enttäuschend ist.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

@Karsten, ich empfehle dir den technischen Support zu kontaktieren. 

 

@CHT77, es tut mir leid, dass die Kontaktaufnahme mit unserem Support nicht zufriedenstellend war. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5707 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung