Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3836 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
focusone
Apprentice
Apprentice
Hallo
Seit dem 01.03. gibt es ja die Doorbell+Chime offiziell in Deutschland. Wie sieht es dann dafür mit dem passenden Thread hier aus?
Wird die Firmware angepasst? Meine Doorbell spricht z.B. immer noch Englisch.
Gruß
Stefan
6 ANTWORTEN 6
Stefanas
Tutor
Tutor

Hallo Stefan,

 

leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage, würde aber gerne Deine Erfahrung mit diesem Teil erfahren, da ich mir die Doorbell zulegen möchte.

 

Des Weiteren würde mich interessieren, wie man die Doorbell gegen Diebstahl schützt. Von den Bildern her sieht es aus, als ob das Teil einfach an der Wand hängt.

Wenn es jemand abreist und mitnimmt scheint es weg zu sein.

 

Es wäre schön, wenn Du mir dazu Antworten und deine pers. Erfahrungen dazu schildern könntest.

 

MfG aus Essen

auch Stefan 🙂

focusone
Apprentice
Apprentice
Hallo Stefan
Durch ein App-Update kann man endlich die Doorbell inzwischen auf deutsch stellen. Gegen Diebstahl denke ich wirst du nichts machen können. Der untere Teil ist an der Wand befestigt, der obere mit einer Imbussschrauben darauf, damit du auch die Batterien tauschen kannst. Da eine Arlo Kamera auf den Eingang gerichtet ist, hoffe ich, das die Doorbell nicht geklaut wird. Ansonsten bin ich zufrieden damit, da es geil ist, wenn dein Handy, Tablet etc. klingelt und du nachschauen kannst, wer draußen steht. In Kombi mit einem Nuki Smartlock ist es eine verdammt super Sache

Gruß
Stefan
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @focusone und @Stefanas,

 

schön, dass Ihr da seid! 

 

Auf dieser Webseite findet Ihr weitere Informationen zum letzen Update der App, wobei man die Sprache für die Kurznachrichten auswählen kann. Außerdem gibt es dort noch Beiträge zu Updates für andere Arlo Produkte.

 

Hier befinden sich alle Beiträge bezüglich der Arlo Doorbell, die Euch behilflich sein könnten.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Stefanas
Tutor
Tutor

Danke für deine Informationen.

 

Ich habe gestern gesehen, dass Arlo die Doorbell bei verschiedenen Anbietern weitaus teurer anbietet als der nicht aufgelistete Saturn! Dort kostet sie nur 78,99€

Was hast du denn bezahlt.

 

Was ist denn ein Nuki Smartlock?

 

Gruß aus Essen

Stefan

focusone
Apprentice
Apprentice
@RADOSLAW
Danke für den Hinweis, habe ich ja wegen dem Update schon geschrieben
Gruß
Stefan
focusone
Apprentice
Apprentice
@Stefan
Habe vor ca. 3 Monaten knapp 100€ bezahlt. Ein Nuki ist ein elektronisches Türschloss. Gib das mal bei Google ein und du wirst ne Menge dazu finden.
Ein Bild von meinen 2 Tablets, wie ich das gelöst habe
Gruß
Stefan
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3837 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung