Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Doorbell mehrere Geräte anrufen funktioniert nicht!
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wenn einer bei uns klingelt werde nur ich auf dem Handy angerufen. Meine Frau die absolut die selben Rechte etc. wie ich habe wird nicht angerufen. Ich habe die Community komplett durchsucht und keine passende Antwort gefunden. Es wurde zwar paar mal erwähnt aber gegolten wurde leider nicht!!! Wie sieht es mit einer Lösung aus? Warum wird nur der Hauptnutzer/Admin angerufen und keiner der Mitnutzer?
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich konnte das Problem lösen indem ich
1. bei der eingeladenen Person die Klingel hi zugefügt hab und den Haken Zugriffsrecht raus/rein gemacht hab.
2. Das Gerät mittels drücken des SYNC Knopfes bei der Batterie (einige Sekunden gedrückt bis blickt) resettet hab und dann neu hinzugefügt.
Die klingel war danach automatisch mit der anderen Person geteilt und hat auf beiden Geräten den Anruf gemacht
1. bei der eingeladenen Person die Klingel hi zugefügt hab und den Haken Zugriffsrecht raus/rein gemacht hab.
2. Das Gerät mittels drücken des SYNC Knopfes bei der Batterie (einige Sekunden gedrückt bis blickt) resettet hab und dann neu hinzugefügt.
Die klingel war danach automatisch mit der anderen Person geteilt und hat auf beiden Geräten den Anruf gemacht
Beschriftungen