Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 4182 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marcolinho1983
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe ein bestehendes Arlo Netzwerk mit Arlo Ultra und Arlo Pro2. Nun habe ich mir die Arlo Doorbell gegönnt. In der Beschreibung steht, dass Besucher eine Nachricht hinterlassen können und man dieses später abrufen kann. Beides funktioniert bei mir nicht. Ich habe schon versucht im Netz etwas zu finden aber leider nichts gefunden. 

 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich werde dies noch bei uns prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn man auf die Doorbell drückt und niemand den Anruf abhebt, sollte der Besucher nach kurzer Zeit die Meldung 'Betätigen Sie die Taste noch einmal, um eine Nachricht zu hinterlassen' zu hören bekommen. Sowohl die angenommenen als auch verpassten Anrufe (mit einer Nachricht vom Besucher) werden in der Bibliothek gespeichert.

 

doorbell anruf.JPG

 

Versuche noch einmal die Taste zu drücken und prüfe dann ob du die Meldung hören wirst. Du kannst auch sehen, ob ein angenommener Anruf gespeichert wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marcolinho1983
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaK

Diese Nachricht wird von der Doorbell wiedergegeben. Wenn ich dann nochmal drauf drücke, kann ich auch etwas sagen. Diese Nachricht kann ich aber nicht in der Bibliothek aufrufen. Es wird lediglich das Video angezeigt. In der App habe ich eingestellt, dass die Aufnahme erst nach maximal 300 Sekunden bzw. nach Ende der Bewegung gestoppt wird. Dieses ist auch nicht der Fall. Es wird bereits nach ca. 12 Sekunden beendet obwohl noch Bewegung stattfindet

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Verknüpfte Kamera immer aufnimmt obwohl ich die Doorbell nicht betätigt habe. Kann ich das irgendwie einstellen?

Liebe Grüsse und Danke für deine Antwort.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

in unserem Fall war die Doorbell mit keiner der Kameras verknüpft. Welche Kameras ist es bei dir? 

 

Die mit der Doorbell verknüpfte Kamera soll dann aufnehmen, wenn die Doorbell eine Bewegung erkennt - hierfür muss man den Knopf nicht drücken.  

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marcolinho1983
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK 

 

meine Doorbell ist mit einer Arlo Ultra verknüpft.

 

Das heißt also, dass ich jedesmal eine Aufnahme habe, sobald ich die Doorbell passiere? Kann man die Bewegungsreichweite vielleicht einstellen? Also bei springt sie schon an, wenn ich ca. 5 Meter von ihr entfernt bin.

 

Liebe Grüße

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

bist du sicher, dass hier die Bewegung von der Doorbell erkannt wird?

 

Testweise könntest du den Modus der Kameras auf 'Deaktiviert' stellen und dies dann prüfen. Die Reichweite für die Bewegungserkennung der Doorbell beträgt 2Meter. Man kann sie nicht deaktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marcolinho1983
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaK

Es ist wirklich die Doorbell, die die Kamera aktiviert. Ich habe heute mehrere Versuche gemacht. Unter anderem habe ich eine andere Kamera hinterlegt, die nicht im Bewegungsbereich ist. Nach genau 3,80 Meter wird die Doorbell aktiviert und der LED Ring leuchtet weiß. Dann beginnt auch die Aufnahme der Kamera. Hier aber nur zwischen 12 und 16 Sekunden und nicht wie eingestellt bis max. 300 Sekunden bzw. bis die Bewegung aufgehört hat.

Liebe Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

nutzt du die lokale Speicherung? Falls ja, könntest du schauen, ob eine auf der MicroSD Karte gespeicherte Aufnahme länger wird?

 

Wenn der Ring von der Doorbell weiß leuchtet, dann wird die Bewegung auf jeden Fall von der Doorbell erkannt. Es gibt Pläne eine Empfindlichkeit ähnlich wie bei Kameras zu implementieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marcolinho1983
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK 

 

nein ich nutze nur die Cloudspeicherung. Wenn die Kamera alleine auslöst, dann nimmt sie teilweise länger auf. Oft aber nicht. So ist es auch bei meinen 7 anderen Kameras. Selten ist es der Fall, dass die Bewegung so lange aufgezeichnet wird, bis die Bewegung beendet wird. 

 

Das wäre schön, wenn die Empfindlichkeit eingestellt werden kann. Auch für diejenigen, die die Doorbell direkt an einem Fussweg haben. Dann wird ja jedesmal ausgelöst.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

die Cloudspeicherung scheint in diesem Fall nicht mit der Doorbell verbunden zu sein, wenn dies alle Kameras betrifft. 

 

Hast du irgendwelche Kreuzregel eingestellt oder startest du Livebild nach der erhaltenen Push-Benachrichtigung? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Marcolinho1983
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK 

 

ich keine Kreuzregeln hinterlegt. Lediglich die Doorbell soll eine Kamera auslösen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich werde dies noch bei uns prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcolinho1983,

 

entschuldige die verspätete Antwort.

Ich hatte nun die Möglichkeit die Doorbell mit der Ultra Kamera zu testen und konnte das von dir beschriebene Verhalten der Kamera nachstellen d.h. die Kamera zeichnet nur ca. 12 Sekunden auf wenn die Bewegung duch Doorbell erkannt wird. Wird die Bewegung durch die Kamera selbst erkannt zeichnet sie deutlich länger auf. 

 

In diesem Fall würde ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, damit dies an die Ingenieure weitergeleitet werden kann.

 

Wenn man eine fixe Zeit einstellt, sieht man die richtige Länge in der Bibliothek. Das Problem hängt somit mit der Einstellung bis zu 300 Sekunden zusammen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 4183 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung