Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Audio Doorbell mit mechanischer Türklingel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1105 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tschitan
Follower
Follower

Moin moin und Grüße an alle!

Folgendes Problem, bei dem mir auch der Arlo-Support am Telefon nicht weiterhelfen konnte:

 

Anschluss der Doorbell an eine mechanische Klingel, welche über eine 9-Volt-Blockbattetrie funktioniert und bei Betätigung ein "Ding-Dong"-Ton ertönen lässt!

Leitungen und Funktion wurden fehlerfrei getestet.

Anschluss nach Anleitung von Arlo.

 

Bei Anschluss der beiden Kabel der mechanischen Türklingel an die Doorbell, ertönt nach Betätigung des Doorbell-Klingelknopfes lediglich ein "Ding" - Ton.

Der "Dong"-Ton ertönt leider nicht.

 

Vergleichbar wäre das wohl mit dem Szenarion, als ob der alte Klingelknopf beim "Reindrücken" ("Ding") haken würde!

 

Sobald ich bei der Doorbell dann etwas an der Batterieabdeckung rumschiebe, ertönt dann der zweite ("Dong") - Ton.

 

Es scheint so, als ob da die Funktion des Öffnens und Schließens des Stromkreises nicht einwandfrei funktioniert, weshalb ich mir eine zweite Doorbell bestelle hatte.......leider ist es bei der zweiten Doorbell genaus dasselbe!

 

Hat da jmd eine Idee ?

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tschitan

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Könntest Du mir in einer privaten Nachricht die Fallnummer mitteilen? Ich werde Deine Anfrage im Support prüfen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1106 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung