Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1005 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Paul1970
Aspirant
Aspirant

Ich besitze 2 Arlokameras und eine Audio Doorbell, welche mit einer Kamera gekoppelt ist. Meine erste Doorbell hat gerade 3 Jahre gehalten, dann ist so viel Regenwasser eingedrungen, dass sie nicht mehr zu retten war. Einen Ersatz habe ich dann gekauft und wieder Probleme. Normalerweise halten die Batterien etliche Wochen, jetzt plötzlich nur noch 10-14 Tage. Nach dem Einsetzen neuer Batterien muss ich auch zunächst das Gerät löschen und neu installieren, sonst werden die vollen Batterien gar nicht erst als voll erkannt. Dann wird die Kapazität zwar mit voll angegeben, aber nach 10-14 Tagen sind diese leer und ich muss wechseln. Nur zur Info: Bei uns klingelt in der Regel maximal 2x / Woche jemand, teilweise noch weniger, sie wird also selten genutzt! Kennt jemand das Problem und kann helfen?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Paul1970,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Akkulaufzeit hängt von den Einstellungen, der Verwendung, der erfassten Aktivität sowie den Umgebungsfaktoren ab. 

Die Kapazität eines Akkus kann aufgrund der enthaltenen Chemie durch niedrige Temperaturen beeinträchtigt werden. Dies würde bedeuten, wenn du die Doorbell im Freien bei niedrigen Temperaturen installierst, kann möglicherweise die Akkudauer verkürzt oder eine schnellere Entladung der Akkukapazität festgestellt werden

 

- Wie weit entfernt von der Basisstation befindet sich die Doorbell? 

- Verliert das Gerät die WLAN-Verbindung zu der Basisstation?

- Welche Batterien sind in deiner Arlo Audio Doorbell eingelegt? 

 

Du könntest noch die Akkulaufzeit des Gerätes ohne Kopplung mit einer Kamera testen, ggf. die Doorbell zurücksetzen und deinem Arlo Konto neu hinzufügen. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Paul1970
Aspirant
Aspirant

Danke für die schnelle Antwort. Die Basisstation befindet sich nur wenige Meter von der Doorbell, das WLAN ist stabil und ich habe Markenbatterien von Varta verwendet. Das Gerät habe ich auch nach dem Batteriewechsel entfernt und neu installiert. Trotzdem halten die Batterien nur wenige Tage. Komischerweise besteht das Problem auch erst seit dem Herbst, vorher hat der Satz Batterien Monate gehalten. An der Konfiguration des Systems wurde nichts geändert. Mit der Außentemperatur hat das auch nichts zu tun, momentan sind bei uns 8 Grad und die Batterien sind trotzdem nach 1 Woche alle.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

danke für deine Antwort.

 

Vielleicht erkennt das Gerät öfters als zuvor. Bekommst du Push-Benachrichtigungen? 

Mit den Push-Benachrichtigungen könntest du feststellen, ob das Gerät mehr Bewegungen erkennt. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1006 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung