Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 7431 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
bubele
Apprentice
Apprentice
Wann sind die Security Lights in Deutschland erhältlich?, gibt es einen genauen Termin.? Es wird schon über Release Notes berichtet,, obwohl der Artikel noch nicht erhältlich ist, was soll das? "Release Notes – Arlo Bridge und Lights - 22. Juni 2018 Arlo Bridge Firmware ABB1000-2.0.0.0_21428_100 und Light Firmware AL1101-3.2.35 •Batterieleistungsoptimierung für Arlo Security Light"
10 ANTWORTEN 10
Slas
Master
Master

Hallo @bubele,

 

dieses Produkt ist zur Zeit auf dem deutschen Markt noch nicht verfügbar.

Das Verkaufsdatum ist mir noch nicht bekannt.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

bubele
Apprentice
Apprentice
Habe mir die "Lights" aus den USA besorgt, Steckeradapter für Deutschland hinzu -> funktioniert super
Wolkersdorfer
Guide
Guide

 Ich habe jetzt ein security light gekauft. Funktioniert einwandfrei mit der dazu gekauften  Bridge . Kann ich mit der selben Bridge weitere lichter steuern? Oder muss ich mir für jede Lampe eine eigene Bridge kaufen? 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

danke für die Nachfrage.

 

Mit dem Arlo Bridge kannst du bis zu 3-4 Lichter verbinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Danke Anna! Können jetzt 3 oder 4 Lampen mit einer Basisstation verbunden werden?

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

die Lichter können nur mit dem Bridge verbunden werden. Sie werden mit der Arlo Basisstation nicht funktionieren.

Du kannst allerdings die Lichter in der gleichen App, wie die Arlo Kameras, verwalten und Kreuz-Regel erstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Ja eh. Ich habe bereits eine Bridge und ein Lampe. Wieviel Lampen kann ich zu dieser einen Bridge noch dazu schalten? 3 lampen, oder 6 Lampen?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

du kannst noch 3 Lichter verbinden.


Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Um es zu finalisieren: Mit einer Bridge kann ich 4 security lights verbinden. Korrekt?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

ja, maximal 4 🙂

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 7432 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung