Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 17069 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
AnnaK
Arlo Employee Retired

Sehr geehrte Arlo-Nutzer,

 

wenn Ihr ein Update des iOS Systems auf die aktuellste Version iOS9 durchgeführt habt, könnt Ihr ein Problem mit der Sprachänderung der Arlo App haben. Leider handelt es sich hier um ein weit verbreitetes Problem bei mehreren Anwendungen, von dem auch die Arlo App betroffen ist. Wir untersuchen die Ursache für die Probleme und arbeiten intensiv daran, eine schnelle Lösung für dieses Problem finden zu können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Sobald es Neuigkeiten geben wird, werden wir diesen Thread aktualisieren.


Wenn Ihr Eure Geräte noch nicht auf iOS 9 aktualisiert habt, empfehlen wir Euch mit der Aktualisierung zu warten, bis es eine Lösung geben wird.


Danke, dass Ihr Arlo-Kunden seid,
Arlo-Team

8 ANTWORTEN 8
JB100
Aspirant
Aspirant
Habe es leider gekauft und jetzt kann ich mich umherquellen.
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen!

Wir haben eine Rückmeldung von den Ingenieueren bekommen, dass ein Update der iOS App auf dem Weg ist!
Es müssen nur noch die letzten Tests beenden werden und wir müssen eine entsprechende Zustimmung bekommen, damit die App veröffentlicht werden darf. Es kann ein wenig dauern, deswegen möchten wir allen Arlo-Nuzer um noch ein wenig Geduld bitten.

Danke, dass Ihr Arlo-Kunden seid,
Arlo-Team  

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

wir möchten Euch informieren, dass das neue Update der App fertig ist und es wird wieder möglich sein die App in Deutsch zu verwenden. Es hängt jetzt nur noch von dem Apple-Review-Prozess ab, wann die neue Version der App im App Store verfügbar wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

KSTR64
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen.

Nun haben wir bereits Oktober und ich habe vor 2 Tagen mein Netgear Arlo gekauft.

Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann ich für mein iPhone ein deutschsprachiges App bekomme?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

 

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob es für die WLan-Verbindung einen Signalverstärker gibt, da die Kamera nicht bis vor die Haustüre geht.

Lg und Danke

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @KSTR64

danke für Deinen Post!

Es wurde noch kein Release Datum bekannt gegeben. Momentan liegt die Entscheidung seitens Apple, wann der Review-Prozess abgeschlossen wird. Wir warten auch schon ungeduldig darauf.

Zu Deiner anderen Frage - die WLAN-Verbindung zwischen der Kamera und der Basisstation lässt sich nicht verstärken. Die Verbindung zwischen den Kameras und der Basisstation ist unabhängig von dem WLAN Signal des Netzwerkes. Man kann aber das lokale Netzwerk anders aufbauen.

Wie ist momentan die Basisstation angeschlossen? Anstelle direkt am Router, kann man die Basisstation an einen LAN-Port eines WLAN-Repeaters oder Powerline Adapters anschließen. Dies bedeutet, dass man die Arlo Basisstation weiter weg von dem Router oder an einem zentralen Punkt des Hauses platzieren kann, um eine bessere Abdeckung mit den Arlo-Kameras zu haben.

Siehe dazu den folgenden Artikel
Wie kann ich die Reichweite des Arlo-Systems erweitern?

Es gibt auch einen Thread zu dem Thema in der Community:
Kann ich die Reichweite des Arlo-Systems mithilfe eines WLAN-Repeaters erweitern?



Viele Grüße
Marta
Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

wir möchten Euch informieren, dass die neue Version der App für iOS - 1.8.4 - im App Store verfügbar ist!

 

Nach dem Update wird die App wieder in der Sprache des Systems angezeigt.

 

Sollte jemand weiterhin Probleme haben, sagt uns Bescheid!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

WernerF
Star
Star

Bei dem Update der App (iOS) vom 29.12.2015 gibt es wieder einen Mischmasch aus Deutsch und Englisch!

 

Im Webportal werden auf der Startseite (Kameras) die Zeitangaben der letzten Aufzeichung fehlerhaft in der Form:

 

14vor {timeinterval} Minuten

 

dargestellt.

 

Was Bitte denken sich eure Ingenieure bei solchen Updates??? Testet das Irgendjemand oder werden solche Aktualisierungen einfach wild rausgehauen. Ausserdem finde ich die Einstellungen bei der Erstellung von Regeln für Aufzeichnung zu verschachtelt, das war vorher besser gelöst.

 

Frustrierte Smiley

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WernerF!

 

danke für dein Feedback und die Bemerkungen, 

 

Seit dem letzten Update hat sich einiges auf der Konfigurationsseite des Systems verändert. Es gibt ein paar neue Einstellungsmöglichkeiten, aber es kommen auch noch Fehler in der Übersetzung vor.

 

Wir werden noch alle Stellen der Konfigurationsseite bzw. der App prüfen und dies den Ingenieuren mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 17070 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung