Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 22 Antworten
  • 12941 Aufrufe
  • 11 Kudos
  • 16 in Unterhaltung
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Sehr geehrter Arlo Kunde,

 

uns ist ein Problem bekannt, bei dem sich unsere ARLO Kunden vorübergehend nicht in ihrem Arlo Konto anmelden können. Das ARLO Team arbeitet aktiv daran, diese Funktion so schnell wie möglich wiederherzustellen.

 

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

 

Bleib dran!

 

Freundliche Grüße,
Das Arlo Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Sehr geehrte Arlo Kunden,
 
Vielen Dank für Ihre Geduld. Arlo-Dienste sind jetzt vollständig wiederhergestellt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Betriebsstörung, von der einige unserer Kunden betroffen waren, war auf ein technisches Problem zurückzuführen, das bei der routinemäßigen Systemwartung auftrat.
 
Seien Sie versichert, dass Ihr Bibliotheksinhalt nicht von diesem Vorfall betroffen ist und während der Unterbrechung keine Aufzeichnungsereignisse verloren gingen.
 
Vielen Dank.
 
Das Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
Ricarda
Initiate
Initiate
Die App spinnt auch, die öffnet sich pausenlos!
Klaus100
Guide
Guide

danke arlo für die sehr freundliche info 

mfg 

klaus coenen

newlightlife
Tutor
Tutor

Schon mal super, dass es angekündigt wird.

Wie lange dauert diese Unterbrechung noch?

MarkusML
Aspirant
Aspirant
 
Klaus100
Guide
Guide

Wie lannge wird es noch Dauern 

Hab 9 Cameras im Einsatz davon 3 Arlo GO Eine vierte kaufe ich nächte oche Arlo GO  nur Funktionieren muss es 

Gruss Klaus 

Nobler
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaB

Danke für die Info.

Wer liest hat mehr vom Problem *LACH* Alles klar. Ich harre der Dinge die da kommen werden...

 

Gruss Nobler aus CH

csghost
Aspirant
Aspirant

Ist denn nun irgendwie bekannt wie lange das Problem noch bestehen wird? Ich bekomme noch immer den Fehler  "Leider ist der Datenbankdienst zur Zeit nicht verfügbar ..."
Wenn die Kameras schon nur mit einem Onlinedienst funktionieren, so muss sichergestellt sein, dass dieser Dienst auch immer zur Verfügung steht. Das ist scheinbar bei einem Netzwerkausrüster nicht möglich.

Heinrich
Star
Star

Bei einer Störung des Dienstes sollte jedem Nutzer eine e-mail geschickt werden, dass eine Dienstunterbrechung vorliegt. Zumindest die Nutzer, die ein e-mail account angegeben haben und sich darüber Bewegungen bzw. Geräusche melden lassen, wären dafür dankbar. Viele werden  den Fehler zunächst bei der eigenen Haus-Anlage suchen und wären mit einer Störungs-mail zwar ärgerlich, aber nicht in Sorge um ihr Zuhause. Ich bin z. B. heute extra nach Hause zurückgekehrt, um nach dem Rechten zu sehen.

MfG

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Ich sehe das genau so. Dachte der Fehler liegt bei meiner Anlage. Eine Stunde umsonst geärgert und rum probiert.
19Schweiz60
Aspirant
Aspirant
 
Manulio
Aspirant
Aspirant
Hallo, wann ist das wieder funktionstüchtig? Die arbeiten dauern schon sehr lange an und ich brauche die Kamera.
Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Bei mir gehts derzeit
craftbierkeller
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

wir haben unsere Bar seit 2.5 Stunden geöffnet, und noch immer funktionieren die Kameras nicht.

Es ist nicht gerade toll für unsere Mitarbeiter, wenn diese nicht wissen, was geschieht.

Wir mussten den Router ganz ausmachen, da die Kameras innert 5 minuten 27 mal angeschlagen haben und wir NICHTS tun konnten diese einzustellen odgl.

 

Es ist sehr ärgerlich, wenn sowas passiert.

 

Gruss

Craft Bier Keller

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Geduld und nochmal entschuldigung für die Probleme und die Unannehmlichkeiten, die der heutige Ausfall verursacht hat.

 

Ich möchte Euch Bescheid geben, dass der Arlo Server wieder funktioniert und Ihr Euch wieder in Eure Arlo Konten einloggen könnt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

craftbierkeller
Aspirant
Aspirant
Leider funktionieren die Kameras immer noch nicht.... kann es sein das die Entwarnung zu früh kam?
Gruß
Craft Bier Keller
harala
Aspirant
Aspirant

also heute morgen geht immer noch nichts, echt super

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Sehr geehrte Arlo Kunden,
 
Vielen Dank für Ihre Geduld. Arlo-Dienste sind jetzt vollständig wiederhergestellt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Betriebsstörung, von der einige unserer Kunden betroffen waren, war auf ein technisches Problem zurückzuführen, das bei der routinemäßigen Systemwartung auftrat.
 
Seien Sie versichert, dass Ihr Bibliotheksinhalt nicht von diesem Vorfall betroffen ist und während der Unterbrechung keine Aufzeichnungsereignisse verloren gingen.
 
Vielen Dank.
 
Das Arlo Team

craftbierkeller
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

nun bin ich echt im falschen Film ????

ich wollte gerade nachscheuen ob meine Kameras wieder tun .. und :

ALLES WEG ???? KEIN ROUTER UND KEINE KAMERAS VORHANDEN ???

Was soll den der Mist nun?

so sieht mein Gerätestatus aus ???so sieht mein Gerätestatus aus ???

 

 

Ich bin relativ sauer mittlerweilen... da mit Arlo öfters was nicht passt... Batterien sind dauernd leer obwohl Batteriesparend eingestellt usw.

 

Würde da gerne mal was hören, was da los ist?

 

Gruss

Craft Bier Keller

Hans05
Aspirant
Aspirant

Ich habe immer noch folgendes Problem

Ich kann mich seit  Tagen nicht bei Arlo einloggen, habe Cache, Verlauf und Cookies gelöscht, auch mit 3 verschiedenen Windows PCs kann ich mich weder mit Firefox, Chrome und Edge anmelden.

Welche Lösungsvorschläge gibt es?

Gruß Hans

bubele
Apprentice
Apprentice

War bei mir genau so,  nur im Modus "InPrivate Browsen" im IE hat funktioniert, war aber keine Dauerlösung, habe dann den IE komplett zurückgesetz -> jetzt klappt es wieder mit der arlo-Anmeldung.

Tom83
Aspirant
Aspirant

Die app funktioniert aber noch immer nicht . Ich muss mich jedesmal wieder anmelden. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

es wurde eine neue Version der Arlo App für Android Geräte veröffentlicht. Diese Version sollte das Problem mit der ständigen Anmeldung in der App beheben.

 

Release Notes - Android App 2.4.10 - 26. März 2018

 

Überprüft bitte, ob dieses Problem behoben wurde und gebt bitte Bescheid.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 22 Antworten
  • 12942 Aufrufe
  • 11 Kudos
  • 16 in Unterhaltung