Essential / Pro 3
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
nachdem ich drei Essentials gegen Pro 3 Kameras getauscht habe, muss ich für die Pro 3 ein erweitertes Abo abschließen ... Ist das richtig ?
Grüße
- Beschriftungen:
-
Produkt Ankündigungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Ralf64,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Für die Nutzung von Cloud-Aufzeichnungen sowie erweiterten Funktionen wie intelligenten Benachrichtigungen und KI-gestützten Erkennungen ist ein Arlo Secure Abonnement erforderlich. Jede neue Kamera beinhaltet zunächst eine kostenlose Testphase, sodass du die Premium-Funktionen in Ruhe ausprobieren und entscheiden kannst, ob das Abonnement deinen Anforderungen entspricht.
Mit einem Arlo Secure Abonnement erhältst du unter anderem Cloud-Aufzeichnungen, intelligente Benachrichtigungen sowie erweiterte Erkennungsfunktionen:
* Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?
* Welche neuen KI-Funktionen sind für die Tarife Arlo Secure Plus und Pro verfügbar?
Auch ohne Abonnement kannst du weiterhin den Livestream deiner Kameras nutzen und Bewegungsbenachrichtigungen erhalten.
Falls bereits ein Arlo Secure Abonnement aktiv ist, müssen die neuen Pro 3 Kameras diesem Abonnement korrekt zugeordnet werden, damit Cloud-Aufzeichnungen und Premium-Funktionen genutzt werden können. Die Anzahl der Kameras, die abgedeckt werden können, richtet sich nach dem jeweiligen Abonnementmodell.
Weitere Informationen zu den verfügbaren Serviceplänen findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team