Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Partner haben keinen Zugriff auf Hub VMB5000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Derinformant
Aspirant
Aspirant

Moin!

Ist-Zustand: VMB5000, 4x Ultra 2, 1x Doorbell, 1x Chime 2, Testabo ausgelaufen

Als Admin kann ich auf meinem Android 13-Gerät in meiner Arlo-App im Menü "Bibliothek" das gewünschte Speichermedium (cloud/Hub) auswählen. Meine beiden eingeladenen Teilnehmer (Android und iOS) im selben WLAN können dies nicht und sehen daher keine lokal aufgezeichneten Filme. Wie/wo kann ich dies ändern?

 

Ahoi!

Dietmar

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dietmar,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Freunde haben eingeschränkten Zugriff auf einige Einstellungen und Funktionen des Arlo Systems.
Dies ist ein erwartetes Verhalten, dass auf den SmartHub keine Zugriffsrechte gewährt werden können. Somit ist der direkte Speicherzugriff auf den SmartHub für den Freund nicht möglich. 

Wenn du deinen Freunden Zugriffsrechte gewährst, können diese deine Konto- und Kameraeinstellungen ändern, allerdings nicht die Basisstation / den SmartHub verwalten.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Derinformant
Aspirant
Aspirant

Ich  verstehe leider noch nicht die Logik dahinter. Als wir noch einen Plan aktiv hatten, konnte meine Partnerin sehr wohl auf die Videos in der cloud zugreifen, sie hatte also uneingeschränkten Zugang. Jetzt möchte ich einfach nur, dass sie auf die Videos auf unserem Hub zugreifen kann. Welchen Zweck erfüllt der Partnerzugang, wenn kein Zugang zu den Videos gewährt wird?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Derinformant,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich gebe dein Feedback an das Entwicklungsteam weiter.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung