Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera h7 mit Samsung smartthings

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 299 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Markus999
Follower
Follower

Hallo.

Ich habe eine Basis Station mit einer h7 Kamera und wollte diese in Samsungs smartthings App einbinden. Das hat auch funktioniert beide Geräte werden von der App erkannt. 

Wenn ich in der smartthings App aber jetzt eine Einrichtung mache das wenn ich auf abwesend gehe der Bewegungsmelder der Kamera angehen soll funktioniert das nicht.hat jemand Erfahrung mit der App?

 

Ist es eigentlich normal das in der arlo App unter Modus nur die Basisstation kommt und die Kamera nicht?

Gruß 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Markus999,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Einige Arlo Geräte älterer Generation wie die VMC3030 Kamera werden nicht offiziell unterstützt. Die Kamera kann nur erkannt und angezeigt werden, wird jedoch keine weiteren Funktionen in der Samsung SmartThings App haben. 

Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du in dem KB-Artikel: Welche Smart-Home- und Sprachassistentensysteme kann ich mit meinen Arlo Geräten verwenden?

 

Die kabellose Arlo Kamera, die mit deiner Arlo Basisstation verbunden ist, wird in der Arlo App angezeigt, wenn du auf den Modus (z.B. Aktiviert) klickst. 

Klicke auf die Basisstation, mit der deine Kamera synchronisiert ist. Dann klicke auf das Bleistiftsymbol neben dem Modus, dann unter Regel auf das Bleistiftsymbol neben der Kamera. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 300 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung