Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential Pro mit Smart Hub VMB4500

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 339 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Miche81
Follower
Follower

Hallo ich habe eine Arlo Pro 2 als Bundle mit Smart Hub VMB4500 vor 3 Jahre gekauft. Diese läuft seitdem problemlos und die Speicherung der Videos auf USB Stick funktioniert auch.

 

Als ich mir eine Arlo Essential XL Spotlight besorgt habe, ging ich davon aus das ich diese genauso nutzen kann.

pustekuchen, nach Ablauf der Testphase ist nun ein Abo notwendig.

Ich habe auch die Threads aus den Foren hier durchgelesen und alles versucht, leider ohne Erfolg.

 

Die Videos von der Essential lassen sich nicht auf USB speichern. Habe auch schon alle Cams entfernt und den Smart Hub resettet, ohne Erfolg.

Die camera erkennt die Bewegung aber abspeichern ist nicht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüsse

Michele

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michele,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Videos der Arlo Essential Spotlight Kameras können in der Cloud und lokal gespeichert werden.


Die Cloud-Aufnahmen der Essential Kamera erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera wird mit einer kostenlosen 3-monatigen Testversion von Arlo Secure geliefert, die 30-tägige Cloud-Speicherung enthält. Wenn die Testversion abläuft, kann man ein Arlo Abonnement erwerben oder sich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren.


Weitere Informationen findest du in den folgenden KB-Artikeln:
- Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?

- Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?
- Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Wenn man die Essential Kamera mit einem kompatiblen SmartHub oder einer Basisstation verbindet, gewinnt man zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig). 
 

Der direkte Speicherzugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen in der Bibliothek ist nur mit einem Arlo SmartHub VMB5000 oder VMB4540 möglich: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 340 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung