Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine E-Mail Benachrichtigung mehr - Alternative ??

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 313 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

seit dem 16.11.2023 bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr ins Postfach wenn eine Bewegung durch meine ARLO Essential Spotlight erkannt wurde.

Nachdem ich alles überprüft hatte nahm ich Kontakt mir der Hotline auf, die erklärte mir dass die E-Mail Benachrichtigung unwiederruflich deaktiviert wurde. 😪

Ich finde es sehr schade, weil ich diese Übersicht sehr gut fand. Morgens beim Frühstück konnte man schnell durchzippen was Nachts auf dem Grundstück los war. Bei der E-Mail Benachrichtigung sah man ein Vorschaubild und man wusste schnell ob ein Eindringlig da gewesen ist (auch wenn es nur eine Katze war) *lol*

Nun muss ich mich erst in der ARLO App einloggen und kann dann in der Bibliothek nachschauen ob es in der Nacht eine Bewegung gab. Das geht zwar auch, ist aber etwas zeitaufwendig.

 

Gibt es keine andere schnellere Lösung? Wie macht Ihr das in meinem Fall?

Bin sehr dankbar über eine Antwort! (und nein, die Live-Push Benachrichtigung auf den Bildschirm möchte ich nicht, die bringt mir Nachts nichts) 😂

 

Vielen Dank für die Antworten

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

Während E-Mail-Benachrichtigungen entfernt wurden, beachte bitte, dass sie auf Computern und PCs durch Desktop-Benachrichtigungen ersetzt worden sind. Desktop-Benachrichtigungen sind Popup-Benachrichtigungen für deine Arlo Geräte, die auf PC- und Mac-Desktops oder Laptops angezeigt werden. Desktop-Benachrichtigungen werden immer dann angezeigt, wenn deine Arlo Kamera so konfiguriert ist, dass sie eine Push-Benachrichtigung an dein Mobilgerät sendet.

 

Weitere nützliche Informationen zu Desktop-Benachrichtigungen findest du in dem folgenden Support-Artikel: https://kb.arlo.com/000063185

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 314 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung