Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5478 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
flomuehl
Tutor
Tutor

Hallo,

gibt es separate oder kompatible Bewegungssensoren ohne Kamera, die man zum Auslösen ins System einbinden kann?

so könnte man die Kameras auch unabhängig vom Bewegungsradius anbringen.

 

Gruß

Florian

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @flomuehl,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schau bitte auf die Seite https://ifttt.com/recipes/search?q=arlo - seit kurzem ist die Option IFTTT von Arlo unterstützt und somit auch zusätzliche Bewegungssensoren zur Verfügung gestellt :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SCR1980
Apprentice
Apprentice

Sehr interessant mit IFTTT. Konnte aber noch nichts finden, wo man "nur" einen einzelnen Bewegungsmelder einbinden kann. Falls Ihnen DIESE Möglichkeit bekannt ist, wäre es sehr nett, diese hier zu posten. Da wären Ihnen hier bestimmt sehr viele dankbar.

 

Ich finde es aber eher schade, dass sich hinsichtlich eines separaten Bewegungsmelders seitens Netgear schienbar nichts tut, obwohl die Nachfrage bestimmt gigantisch hoch wäre. Im Gedankeaustausch wurde diese Idee/Kundenwunsch ja bereits dokumentiert und steht immerhin aktuell an 4. Stelle mit 22 Kudos. "Systemfremde" Geräte irgendwie zu integierieren (IFTTT), ist nie das gelbe vom Ei. Es ist immer am besten, wenn "systemeigene" Geräte in diese Infrastruktur eingegliedert werden können.

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die perfekte Ergänzung zu diesem System doch noch irgendwann von Netgear selbst kommt.

 

MfG

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @SCR1980,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Zur Zeit ist es nicht möglich, einen einzelnen Bewegungsmelder einzubinden. Ich verstehe, dass es besser wäre, "systemeigene" Geräte einzugliedern - aktuell haben wir jedoch keine Information darüber erhalten, dass eine solche Ergänzung in der Zukunft angewendet wird. Als Ersatz dafür wurde die IFTTT-Funktion zur Verfügung gestellt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5479 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung