Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Gebrauchte Arlo Kameras kaufen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ralf64
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

leider hat eine meiner alten Arlos Kameras (Netgear) den Geist aufgegeben und läßt sich zwar kurzfristig installieren, um dann aber kurze Zeit später wieder auszufallen. (Schon mehrfach probiert) 🤷

Nun möchte ich mir für das Grundstück ein weiteres gebrauchtes System mit 3-4 Kameras kaufen und eine Kamera davon für das aktuelle System nutzen.

Ich lese aber immer wieder, das sich gebrauchte Kameras nicht auf andere Systemen

installieren lassen.

Worauf muss ich beim Kauf (Ebay) achten, oder gibts es die Möglichkeit gebrauchte Geräte (Kameras und Basisstationen) Grundsätzlich zu resetten und neu zu installieren?

Ich denke aufgrund von Diebstahlschutz wird das nicht so einfach sein, was ich natürlich grundsätzlich gut finde.

Allerdings möchte ich natürlich nicht auf nicht nutzbaren gebrauchten Kameras sitzen bleiben!

 

Ich freue mich über euren Support und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß Ralf

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralf,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wir empfehlen unsere neuen Arlo Kameras mit Garantie und einem Arlo Secure Abonnement zu erwerben, mit dem du Zugang zu weiteren marktführenden Bewegungserkennungsfunktionen und sicherem Cloud-Speicher erhältst. Nachfolgend findest du einige unserer erweiterten Premium-Funktionen:

 

* Sichere Speicherung der Aufzeichnungen in der Cloud für bis zu 30 oder 60 Tage
* Diebstahlschutzversicherung 
* 12 Monate zusätzliche Hardwaregarantie mit Arlo Secure Plus.

 

Die Kompatibilität deines Arlo Systems kannst du in dem KB-Artikel prüfen: Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung