Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Fehlerhafte Push Benachrichtigungen & Aufnahme nur 1 Sekunde

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 275 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mixael
Follower
Follower

Ich habe seit einer Woche die Arlo Pro 3 und mache seitdem gefühlt nichts anderes als diese einzustellen.
Ich nehme vor unserem Haus auf und bekomme den ganzen Tag Push Benachrichtigungen, 
Ich habe unter Videoeinstellungen den Bereich mit 2 Fingern so verkleinert das er wirklich nur den kleinen Bereich vor unserer Haustür aufnimmt, dennoch bekomme ich jedes mal eine Push Benachrichtigung wenn ein Auto die Straße langfährt, obwohl dieses nicht auf dem Bild zu sehen ist, ist das normal? 

Wenn ich die Kamera weiter zur Hauswand drehe, habe ich zur hälfte die Hauswand drauf (Ich nehme aus der ersten Etage auf) und die Nachtsicht ist extrem schlecht, weil die Hauswand angestrahlt wird.   

Weiterhin nimmt die Arlo immer nur eine Sekunde auf sobald ich die "Beste Lokale Aufnahme" wähle, 

ich habe eine 256GB SSD Festplatte angeschlossen. 

Also egal wie ich es mache irgendwas funktioniert dann nicht so wie ich es gerne hätte, 

 

habt ihr Tipps? 

Ich habe die Kamera aktuell nicht am Strom sondern per Akku laufen.

LG Micha

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mixael,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Können Sie bitte präzisieren, welche Option Sie in den Videoeinstellungen verwendet haben? Waren es Zoom und Tracking oder Aktivitätszonen? Wenn möglich, fügen Sie einen Screenshot Ihrer Einstellungen (mit dem ausgewählten sichtbaren Bereich) und des aufgezeichneten Videos (wenn etwas außerhalb dieses Bereichs erkannt wird) hinzu.

 

Beachten Sie, dass Sie mit der Funktion Aktivitätszonen genau den Bereich auswählen können, den Sie im Auge behalten möchten. Sie können diese Funktion nutzen, wenn Sie unseren Arlo Secure Plan abonniert haben oder wenn Sie Ihre Arlo Pro 3 Kamera an eine dauerhafte Stromversorgung anschließen.

 

Mehr Informationen dazu finden Sie im folgenden Artikel:

Sie können auch die Länge der Videoaufzeichnung in den Moduseinstellungen anpassen, indem Sie "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen (bis zu 300 Sek.)" oder "Über einen fest definierten Zeitraum aufzeichnen".

 

Hier finden Sie unsere Anleitung:  Wie passe ich die Videoaufnahmelänge meiner Arlo Kamera an?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 276 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung