Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Unvollständiges Impressum

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Saftladen81
Follower
Follower

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Hiermit fordere ich Sie auf, innerhalb von zwei Wochen meine Daten vollständig zu löschen. Ausdrücklich stimme ich den geänderten Nutzungsbedingungen nicht zu.

 

Darüber hinaus weiß ich wie darauf hin, dass in ihrem Impressum die obligatorisch vorgeschriebene E-Mail-Adresse zur Kontaktmöglichkeit durch Endkunden wie mich fehlt. Da bereits mehrere Nutzer in den letzten Jahren Sie darauf hingewiesen haben, gehe ich von einer bewussten Inkaufnahme aus und werde es entsprechend an einer Verbraucherzentrale zwecks anwaltschaftliche Abmahnung weiterleiten.

 

Ein Einloggen in mein Konto ist nicht möglich, da das Gerät zu Verifizierung schon längst nicht mehr vorhanden ist.

 

Nachdem Arlo alle Geräte trotz technischer Funktionalität aus dem Service genommen hat, haben wir kein Interesse mehr, Kunde bei ihrem Unternehmen zu sein.

 

Mit der E-Mail-Adresse, mit welcher ich diese Nachricht schreibe, bin ich bei Ihnen auch registriert.

 

Eine Bestätigung der durchgeführten Löschung ist erwünscht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Holger van de Kamp

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Holger van de Kamp,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst dein Arlo Konto über das Datenschutzcenter in der Arlo Secure App löschen oder eine Anfrage bei unserem Kundensupport erstellen: arlo.com/de_de/support.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung