Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff auf lokalen Speicher am VMB 5000 über Web

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 615 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fjoos
Guide
Guide

Hallo zusammen - das Forum ist zwar falsch - aber wie immer bei Arlo ist halb nur halb/halb.

Es darum das ich eine neue VMB 5000 Basis eingerichtet habe. Wie immer geht mal wieder nicht zwei Basen parallel zu betreiben - die kameras der alten sind nach ein paar minuten plötzlich nicht mehr erreichbar. Aber das ist jetzt nicht das problem.

 

in der vmb 5000 habe ich eine sd karte um die bezahldienste von arlo zu umgehen - diese sind viel zu teuer für den geringen nutzen den ich habe. über das handy kann ich auf die abgespeicherten aufnahmen zugreifen. ich kann am handy auch auswählen ob ich auf die cloud zugreife (alte kameras pro) oder meine pro 4 lokal abrufe.

dummer weise gibt es diese auswahl am pc windows/edge nicht. ich finde auf jedenfall keine umstell/einstellmöglichkeit. habe ich etwas übersehen? oder gibt es das bei arlo mal wieder nicht. am pc kann ich nur die cloud abrufen.

für tipps wäre ich sehr dankbar.

gruß

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fjoos,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Der direkte Speicherzugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen ist nur über die Arlo Secure App möglich. Weitere Informationen dazu findest du im folgenden KB-Artikel:

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team