Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 41 Antworten
  • 8522 Aufrufe
  • 23 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
GarryBigfoot
Follower
Follower

Hallo,

seit kurzem werden sowohl beim Videozähler in der PC-Ansicht als auch in der App "0 Videos" bei meinen Arlo-Kameras angezeigt obwohl in der Bibliothek zu beiden Kameras Videos vorhanden sind. Kennt jemand das Problem?

 

Arlo-Zentrale:
FW-Version 1.7.1_4638
HW-Version VMB3010r2

Arlo 1:
Hardware H7
Seriennummer 48B4597ACDDEC
Firmware 1.2.2688

Arlo 2:
Hardware H7
Seriennummer 48B4597KCF20A
Firmware 1.2.2688

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch nur kurz informieren, dass der Videozählen seit einiger Zeit wieder funktioniert. 

Es wurden allerdings einige Änderungen vorgenommen.

 

Wie der Zähler jetzt genau funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen: Arlo Medienzähler optimiert

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

41 ANTWORTEN 41
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo GarryBigfoot!

 

Du bist nicht der Einzige mit diesem derzeitigen Bug. Bei mir ist es seit vorgestern so.

 

Die Moderatorin Anna wurde bereits informiert. Sie ist ab Montag wieder Online und wird sich darum kümmern.

 

Gruß von

Hugo

 

 

13philipp
Guide
Guide

...habe das gleiche Problem...

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@GarryBigfoot

 

Habe ich noch vergessen: Deine Firmware ist auf dem neuesten Stand.

 

Hugo

RGrassl
Guide
Guide

Bin schon sehr verwundert über die Software. Habe dieses Problem auch. Erst zeigt es immer 2 an und keine Videos. Jetzt 0 obwohl Videos vorhanden. Also es kann doch nicht so schwer sein. oder sind wir für den Preis der Sets hier Versuchskaninchen. Ostern kommt ja bald.

Image?!?!?!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

Danke für Eure Nachrichten.

 

Die Ingenieure sind sich der Probleme mit dem Zähler bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung. Alle Videos sollen jedoch in der Bibliothek vorhanden sein. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Was immer wieder unverständlich ist und extrem nervt,

 

WARUM werden funktionierende Programmteile immer wieder OPFER

solcher Verbesserungen !

 

Die falsche Zeitanzeige wurde nach der Verbesserung monatelang

angezeigt !

 

13philipp
Guide
Guide

Sehe ich auch so. Es gibt ja nicht nur Probleme mit dem Zählerstand, sondern auch mit der immer schlechteren Bewegungserkennung und der langen Dauer bis ein Livebild erscheint, wenn man eine Kamera auswählt. Mit der jetzigen Software hätte ich das Produkt sofort wieder zurückgeschickt, es ist derzeit leider schlicht unbrauchbar.

ThorstenG
Luminary
Luminary
Leider ist man de Ingenieuren hier sehr viel ausgesetzt. Kenne ich von keinen anderen Produkt wie z.B. IPhone, Samsung Handy/TV oder PKW's....Traurig. Wie ich schon häufiger anmerkte, "absoluter Test am Kunden" für nicht gerade schmales Geld.
Ist hier bei Arno wohl seit Dezember 2015 so Gang und gebe geworden.
Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso
  • Geht immer noch nicht -  immer noch Anzeige 0 Videos !

    ThorstenG schrieb:
    Leider ist man de Ingenieuren hier sehr viel ausgesetzt. Kenne ich von keinen anderen Produkt wie z.B. IPhone, Samsung Handy/TV oder PKW's....Traurig. Wie ich schon häufiger anmerkte, "absoluter Test am Kunden" für nicht gerade schmales Geld.
    Ist hier bei Arno wohl seit Dezember 2015 so Gang und gebe geworden.

 

dafür sind 3 Werbevideos für Arlo Q  gekommen !

 

PEINLICH

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@edmundedtl

 

Auch bei mir stehen die Anzeigen auf 0. Aber mal im Ernst: Das ist nun wirklich kein gravierendes Problem, da gibt es Schlimmeres. Sie arbeiten ja laut Anna daran und bis dahin muß man halt die Bibliothek aufrufen.

 

Was mich interessiert: Woher hast Du die 3 Werbevideos über die Arlo Q? Die sind bei mir nicht angekommen.

 

Gruß von

Hugo

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Ich weis das Sie ein Fan sind, aber leider ist das in der APP

(die Sie ja nicht haben und nutzen) ein KEY Feature.

 

Ich starte die APP und sehe sofort was jeweils passiert ist.

 

Ich habe weit über 100 Cams bei Kunden installiert und darf

nun bei jedem argumentieren und wieder mal beschönigen

ja das IST WICHTIG.

 

Störung nun 5 TAG !

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@edmundedtl

 

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du (jetzt "Sie"?) schon einmal früher erwähnt hättest, daß Du so viele Kunden mit dem Arlo-System ausgerüstet hast.

 

Das verschafft der Sache natürlich eine andere Wichtigkeit. Damit bist Du auch in einer ganz anderen Position, als wir "Privatleute", die sich noch mit Installation, Positionierung oder Bewegungserkennung rumschlagen. Ich habe  auch dieses 0-Problem, für mich ist es derzeit eben nicht sooo relevant.

 

Du bist nun schon so lange dabei und weißt, daß die Moderatorin die Klagen und Beschwerden weiter gibt, letztlich aber keinen Einfluß darauf hat, was die Technik umsetzt. Warum wendest Du Dich nicht an den Support und machst denen Dampf? Du bist doch ein wichtiger Kunde!

 

Und, bitte, laß dieses "Ich weiß, daß du ein Fan bist", dazu äußere ich mich stets viel zu kritisch. 

 

Hugo

RGrassl
Guide
Guide

Es ist einfach nur eine Unverschämtheit!

Nicht mal eine Ankündigung bis wann das Problem gelöst wird.

Aber neue Produkte auf den Markt bringen,

wird Zeit dass sich diese Schlamperei am Kunden mal über

die grossen sozialen Netzwerke rumspricht.

Vlt. wird bei Umsatzeinbrüchen mal einer wach...

Total sauer

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

einen genauen Termin wann das Problem gelöst wird gibt es leider nicht. 

Ich weiß, dass der Zähler in der App oder auch auf der Konfigurationsseite eine wichtige Option ist. Das ist auch den Ingenieuren bewusst, deswegen hat dieses Problem eine hohe Priorität.

 

Der Zugriff auf alle Videos ist allerdings weiterhin möglich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna!

 

Ich finde es nicht richtig (und nebenbei unfair), daß Sie, als Vermittlerin zwischen Käufern und Technik, hier den ganzen Ärger abbekommen. Schon, weil Sie auf Dauer und Durchführung von Änderungen keinen Einfluß haben.

 

Aber ich finde es höchste Zeit, daß sich einmal ein Verantwortlicher, sei es aus Technik oder Geschäftsleitung zu Wort meldet. Und Stellung bezieht zu den hier immer wieder genannten Kritikpunkten.

 

Ich denke, Arlo müßte selbst  das größte Interesse an der Zufriedenheit seiner Kunden haben.

 

Bitte geben Sie das nach "Oben" weiter.

 

Grüße von

Hugo

 

 

Martyhondat
Aspirant
Aspirant
Das selbe Problem habe ich auch, jedoch nicht so relevant. Hatte wie so viele auch das Problem das einen der 2 Kameras grüne Balken bei der Aufnahme zeigte. Dies ist mittlerweile auch weg und die Kameras arbeiten jetzt seit 3 Tagen zuverlässig. Selbst die live Ansicht funktioniert meistens sehr gut.
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Fehler 6. Tag - Verkaufsstopp. Weiterhin fehlt jegliche Information.

 

 

Wir werden aktuell keine System mehr installieren und in Betrieb nehmen.

Die ersten Kunden von uns senden die Systeme zurück.

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Schon an den Support gewandt und dort auf die Konsequenzen hingewiesen?

 

Hugo

Retired_Member
Nicht anwendbar
Bei Iphone und Windows 7/8 auch keine Meldung per Push und wen man per PC drauf zugreifen tut ist Null und in der Mediabank sind mehre Video wo man keine Nachricht bekommen hat.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Martyhondat erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es freut mich sehr, dass bei Dir es bis auf den Zähler alles richtig funktioniert.

 

@edmundedtl es wird an der Lösung gearbeitet. Bald soll es ein Update bezüglich des Zählers geben.
 
@Retired_Member es ist nicht möglich auf dem Computer die Push Nachrichten zu bekommen, da dort keine App installiert ist. Ich nehme an, dass Du die E-Mail Warnung meinst. Prüfe in den Einstellungen der Regel, ob die Push-Benachrichtigung aktiviert ist. Stelle auch sicher, dass auf dem iPhone die Mitteilungen für Arlo erlaubt sind.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
havofe67
Apprentice
Apprentice

Schau mal wa für Bewrtungen die Arlo app im Play Stor hatt.Schlimm


RGrassl schrieb:

Es ist einfach nur eine Unverschämtheit!

Nicht mal eine Ankündigung bis wann das Problem gelöst wird.

Aber neue Produkte auf den Markt bringen,

wird Zeit dass sich diese Schlamperei am Kunden mal über

die grossen sozialen Netzwerke rumspricht.

Vlt. wird bei Umsatzeinbrüchen mal einer wach...

Total sauer


 

havofe67
Apprentice
Apprentice

Genau so ist es.Wo sind diese Ingeneure.

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo auf Iphone bekommt man keine Push Meldung das Video auf genommen wurden sind geht man per Windows 7/8 auf die Onlineseite steht im Zähler auch auf Null aber in der Mediadatei sind viel Videos in Abgespeichert wo man keine Meldung bekommen hat in verschiedener Länge !
Mal 2 oder 5 oder 12 sec. Oder nicht die Zeit die man angeben hat das die 15 sec. Aufzeichnen soll.
Deshalb Fehler in der Iphone APP und Fehler in der Windowsseite ( oder Programm was auf dem Server ist )
Retired_Member
Nicht anwendbar

Habe eben versucht über PC auf die Seite zu zugreifen geht nicht auch nach 10 Minuten Pause wieder versucht geht nicht !

Fehlermeldung >

Server is not responding
Server is a had of error
Server can ask to not edit, too little space