Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbindung zu App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 1019 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung
Suby85
Tutor
Tutor

Hallo,

Meine Arlo Kamera verbindet sich seit zwei Tagen nicht mit dem App. 

folgendes Problem besteht: Ich kann die Kamera einschalen aber wenn ich auf Live schalte (mit Play) dreht sich das Rad nur und geht wieder auf Standbild. Meldungen von Bewegungen erhalte ich.

 

 

13 ANTWORTEN 13
1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Habe genau das gleiche Problem mit meiner Arlo Essential, egal ob über Web oder über die App, es wird mir angezeigt das es lädt, was sehr merkwürdig ist, bei Videoeinstellungen wo man die Kamera einstellen kann wird das Live Bild ohne Probleme angezeigt. 

Die Sirene lässt sich auch ein und ausschalten, 

es scheint sich hier um ein Software Problem handeln, das darf nicht sein bei solch teuren Kameras, so schnell wie möglich beheben !!!!

Bewegungsmeldungen erhalte ich auch, es handelt sich hier eindeutig um die selbe Fehlfunktion !!! 

 

feron81
Tutor
Tutor

Ich habe seit 2 Tagen ein ähnliches Problem. Das Livebild wird nicht mehr angezeigt.

stefanroth
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Seit kurzem geht keine der 6 Kameras mehr im Live Bild. Man kann auf jede Kamera zugreifen, Neustarten, oder auch das Bild dann in den Einstellungen anpassen. Das geht alles normal. Auch Bewegungen werden erkannt. NUR LEIDER KEIN LIVE BILD MEHR. 

 

Ist dies ein generelles Problem? Bitte um Info. Es geht wohl einigen Kunden so. Danke

CWisch
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem. Weder in der App von im Arlo Web Portal wird das Live-Video angezeigt.

Interessanterweise wird das Standbild aktualisiert, wenn eine Bewegung erkannt würde.

 

Hi @JustynaO , wir warten auf eine Lösung!

1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Ich  finde es eine wirkliche Frechheit, das man den Support, weder per Telefon ( 20 Minuten ) oder per Chat ( über 1 Stunde)   erreichen kann !

Ihr verkauft Sicherheitssysteme, ihr verlangt ein Abo Gebühr für manche Funktionen die andere Hersteller kostenlos anbieten und dann bietet ihr so einen Support, euer System ist schon mehr als 2 Tage ausgefallen und liefert kein Live Bild mehr und so mit auch keine Überwachung mehr !!! 

 

Meine Arlo 1 Pro Kamera wurde durch ein Software Update außerhalb der Garantie Zeit unbrauchbar gemacht und mir wurde nicht mal eine Ersatz von eurem Support angeboten, zu erst wurde gesagt, wir werden das Problem beheben, es handelt sich um einen Software Fehler, aber es wurde nie wieder was dran gemacht, daher kann man die Sprechfunktion der Kamera auch nicht mehr verwenden !!!   Ich werde bald auf ein anderes System wechseln, wenn man so einen Kundensupport anbietet ! Danke fürs Lesen ! 

Silvasurfer73
Aspirant
Aspirant

Betrifft auch drei meiner vier Kameras....

Die 1 mit Firmware 1.090.30.4_42 zeigt Livebild an und kann aktuell noch genutzt werden....

Die 3 mit Firmware 1.090.32.0_32 zeigen alle kein Livebild in der App an....

 

Man sollte kurzfristig in der Lage sein, die alte Firmware wieder zurückzuspielen....dann sollten zumindest die Kameras wieder einsetzbar sein....!

Gibt es schon weitere Info`s?

Suby85
Tutor
Tutor

Firmware update - funktioniert wieder 👍

CWisch
Aspirant
Aspirant

Nach Firmware-Update der Camera funktioniert das Livebild wieder.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

es wurde ein Upgrade der Firmware der Arlo Essential Spotlight durchgeführt, wodurch das Problem mit dem Live-Streaming behoben sein sollte. Beachte bitte, dass Du Deine Kamera möglicherweise neu starten musst, um das Problem zu beheben.


Sollte das Problem auch nach einem Neustart der Kamera weiterhin bestehen, wende Dich bitte an unser Support-Team.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Ich weiß ja nicht was bei euch los ist oder warum man Kunden ignoriert ?

 

Habt ihrs noch immer nicht verstanden, die Kamera macht durch die Rücksetzung der Firmware jetzt Störgeräusche !!! Die gabs vorher nicht, ich habe keine Lust mehr, wenn man anruft und niemand dran geht, in einen Chat 1 Stunde keine Antwort bekommt !!! 

Das Problem wurde so nicht gelöst !!!

Eine Kamera von mir hat seit über 1 Jahr keine Möglichkeit eine Sprache über den Lautsprecher aus zu geben wegen  irgendwelcher Updates, eine Hardware Defekt schließe ich aus das die Kamera immer im trockenen war ! Zumindest ein Angebot die Hardware kostenfrei zu ersetzten hätte man anbieten können, nach dem man zugegeben hat das es ein Problem der Software ist, aber  behoben wurde es halt nie !!! 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @1Thomas1,

 

Wenn Du uns aufgrund eines hohen Anruf-/Chataufkommens nicht per Telefon oder Chat erreichen kannst, beachte bitte, dass Du manuell ein Ticket eröffnen können, indem Du auf "Nachricht an den Support" auf unserer Support-Seite klickst.


Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

1Thomas1
Aspirant
Aspirant

Habe am Freitag ein Ticket erstellt, keine Antwort bis jetzt ! 

 

Habe jetzt ein neues Ticket wegen dem Ton Problem erstellt ! 

 

Es ist sehr bedauerlich, das man eine Firmware aufspielt, wo mit die Live Bild Funktion unbrauchbar wird,  3 Tage erst später drauf kommt und man den Support nicht erreichen kann am Wochenende , das es hier Probleme gibt, dann ein Firmware Update aufspielt, das dann zu einem neuen schweren Fehler führt !  😞

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @1Thomas1,


Bitte sende mir eine private Nachricht mit den Ticketnummern, die Du geöffnet hast, damit ich herausfinden kann, warum Du noch keine Antwort erhalten hast. Um mir eine private Nachricht zu senden, klicke  bitte auf mein Profil und dann auf "Private Nachricht an diesen Benutzer senden".


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team