Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Drahtlos Kameras Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4757 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kalbano
Aspirant
Aspirant

Ich habe mir dieses System ( nein es war nicht preiswert ) zugelegt, um mein Eigentum im Auge zu haben.Zuerst war ich sehr begeistert, nur nach und nach wurde es immer schwieriger eine Verbindung mit meinen Geräten zu bekommen.Das ständige wechseln der Akkus mal nur kurz erwähnt, habe meine Kameras alle mit einem Netzteil versorgt, klappt ausgezeichnet.

Ich besitze mittlerweile 6 Kameras von denen ich aber nur  max. 5 sehen kann mal für eine Minute, mal für ne viertel Std. usw. einfach nur lächerlich, weil welche Kamera ich ansteuern möchte ist doch wohl einzig meine Sache.

Nun habe ich echt geglaubt, wenn ich ein Abo abschliesse ist das Geschichte neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das Abo ist wahrscheinlich zu klein nimm das Grosse?? und wie lange geht es dann mit den Kameras 1 Std 2? 

Echt eine super Hardware aber dahinter  na ja

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kalbano,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Möchtest Du 6 Kameras unter einem Account betreiben, dann müsstest Du entweder den Premier Plan erwerben oder eine zusätzliche Basisstation kaufen und einen weiteren Account erstellen (siehe 2 Stück Smart-Home-Base-Stationen gleichzeitig mit einer App nutzen).

 

Die Liveübertragung kann man auf bis zu 5 Kameras gleichzeitig nutzen. Nach 30 Minuten sollte die Session abgeschlossen sein.

 

Auf die Funktionalität von Live Stream hat einen Einfluss u.a. die Internetgeschwindigkeit sowie auch die Zahl von Geräten, die mit dem Netzwerk verbunden sind, bzw. die Zahl von aktivierten Prozessen.

 

Funktioniert der Live Stream bei Dir auf allen Endgeräten genauso? Welche Endgeräte verwendest Du?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team