Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basis lässt sich nicht einrichten bzw. registrieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5906 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
veronika11
Follower
Follower

Die Basisstaion läst sich nicht einrichten, funktioniert ncht richtig??

 

Habe gestern ein System Arlo mit 3 Kameras gekauft. Die Einrichtung der Basisstation über die App hatte ich gestern nach 30 min - Anzeige "loading" abgebrochen.

 

Heute habe ich es erneut über den PC versucht. Im Eröffnungsbildschirm kommt direkt "Gerät hinzufügen"

Habe versucht, Basissation hinzuzufügen. Gerät wurde nicht erkannt. Das Gerät ist aber unter dem Menüpunkt "Meine Geräte" gelistet!

 

Habe die Basis entfernt und dann neu gestartet. Beide LED sind grün. Habe versucht Kameras zu synchronisieren, geht nicht, dritte LED brennt auch nicht.

 

Reset durchgeführt, Basisstation wird trotzdem nicht erkannt. Meldung "Wir konnten die Basisstation nicht registrieren"

 

Bin ratlos, was ich noch machen könnte...

 

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @veronika11,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche folgende Vorgehensweise:

 

1. Entferne die Basisstation unter: Einstellungen > Meine Geräte> Basisstation anklicken > Gerät entfernen.

2. Resette die Basisstation ca. 10 Sekunden lang.

3. Warte ab, bis die beiden Dioden (Power und Internet) auf der Basisstation grün leuchten.

4. Stelle sicher, dass das Endgerät auf welchem Du die Installation durchführst, mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation, verbunden ist.

5. Gehe unter "Gerät hinzufügen" und wähle die Basisstation aus.

6. Führe die Installation laut der Anweisungen durch.

 

Teile mir bitte mit, ob Du irgendeine Meldungen bei der Installation bekommst.

 

Die Kameras sollten zum Schluss synchronisiert werden. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team