Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ultra 2 Newsletter Sprache umstellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 270 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, ich erhalte Mails von Arlo in Spanisch.

kann mir jemand erklären, wo ich das umstellen kann. Ich wohne in Deutschland, spreche nur Deutsch und habe meinen Vertrag mit Arlo auf Deutsch gemacht.

Was hat es mit der Mail auf sich?

Ist es eine Phishingmail?

 

Ich erhielt eine mail mit dem Betreff:

Recomienda a un amigo y obtén 2 meses de Secure GRATIS!

 

 

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Du musst keine Anfrage mehr bei unserem Support erstellen. 

 

Wir haben unser System überprüft und können bestätigen, dass dir die E-Mail in der falschen Sprache geschickt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die dies verursacht haben muss, denn der Fehler ist unbeabsichtigt durch ein technisches Problem entstanden. Um die Situation zu bereinigen, wurde dir die E-Mail in der korrekten Sprache zugesandt, um dir die Arbeit zu erleichtern.

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis und deine Geduld.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte setze dich mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit unser Team eine Anfrage für dich erstellen und an eine zuständige Abteilung weiterleiten kann. 

 

Unsere Experten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr telefonisch erreichbar: www.arlo.com/de_de/support/contact-us
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar: https://www.arlo.com/de_de/support/live-chat
Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen: https://www.arlo.com/ContactUs/login/?ReturnUrl=/ContactUs/SupportRequest.aspx
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant
Hallo @justyna, ich konnte bisher nicht antworten nach dem Login auf iOS hier in die community waren meine gesamten Beiträge weg. Heute habe ich es wieder probiert und da kam alles in chinesischen Zeichen und plötzlich waren auch meine Beiträge wieder da. Wenn ich aber auf den Link klicke, den du mir geschickt hast, ist wieder mal alles in Englisch und dafür verstehe ich zu wenig Englisch um darauf zu antworten.
Herzliche Grüße, Lorchen 2022
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

versuche dies bitte mit einem Webbrowser an einem PC oder Laptop.

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, es gelingt mir nicht. Weder das Login für den Support, noch der Chat, entweder ist alles auf Englisch

oder irgendwelche Zeichen, die ich nichtverstehe, wie hier zu sehen.

Im Chat kann ich die Fragen nicht stellen, die ich habe. TelefonischerSuport, da habe ich nach 4 Minuten Wartezeit aufgelegt.

 

So sieht es im Supportfeld aus:

質問をご記入ください。(日本語で記入できます)

 

Arlo chinesich.jpg

 

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Du musst keine Anfrage mehr bei unserem Support erstellen. 

 

Wir haben unser System überprüft und können bestätigen, dass dir die E-Mail in der falschen Sprache geschickt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die dies verursacht haben muss, denn der Fehler ist unbeabsichtigt durch ein technisches Problem entstanden. Um die Situation zu bereinigen, wurde dir die E-Mail in der korrekten Sprache zugesandt, um dir die Arbeit zu erleichtern.

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis und deine Geduld.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

hallo herzlichen Dank. Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben.

die Mail in Deutsch ist vorhin gekommen,

 

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

ich freue mich, davon zu hören. 

 

Schönen Tag noch!

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 271 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung