Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einrichten des Ultra 2-Sets

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 421 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HH7
Follower
Follower

Hallo, ich möchte ein Ultra 2-Set mit Basisstation zu meinem bestehenden Account hinzufügen, welches zuvor mit einem anderen Account verbunden war. Wie kann ich die Geräte allesamt komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Aktuell wird die Basisstation (und ich denke, die muss ich zuerst einrichten) in meiner App nicht gefunden, wenn ich den Prozess zum Hinzufügen durchlaufe. Ob ich da den Sync-Button drücke oder die Reset-Taste nutze bringt nichts. Möchte ich eine Kamera verbinden, so leuchtet auch keine blaue Status-LED.
Bonus-Frage: Welchen Vorteil habe ich, wenn ich eine existierende Floodlight-Kamera auch über die Basisstation einrichte, statt sie separat mit dem Router verbunden zu lassen?
Danke!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HH7,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Zuerst entferne deine Basisstation aus dem vorherigen Konto (Melde dich bei dem alten Konto an > klicke auf Einstellungen > Meine Geräte > wähle die Basisstation, die du entfernen möchtest aus > klicke auf Gerät entfernen

 

Danach setze die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurück: Drücke den Resetknopf mindestens 10 Sekunden lang. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die LED wieder grün aufleuchtet und füge die Basisstation dem neuen Arlo Account hinzu.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team