Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra VMS5340 Qualitätsnachfrage

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 641 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
911S
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

seit fast einem Jahr verfolge ich die Entwicklung / Verkauf und Kundenzufriedenheit

der Arlo Ultra.

Gerne würde ich mir auch die Arlo Ultra zusätzlich zu meiner Arlo 1 . 2 und Pro2

zulegen.

Da allerdings nicht unerhebliche neagtive Meldungen die Runde gemacht haben,

möchte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen , inwieweit nachgebessert

bzw.Probleme behoben wurden.

 

Die häufigsten negativen Punkte sind :

 

Push Nachricht nur mit großer Verzögerung

Bewegungserkennung 5-7 m …kürzer als Pro Pro 2

Sirene zu leise

Bei Zoom schlechte Bildqualität

Fehlerträchtige App

Funkverbindung zwischen Kamera, SmartHub und Endgerät (App) sehr oft unterbrochen

Bewegungserkennung sporadisch nicht vorhanden
Videoanzeige in der App teilweise mit bis zu 10 Minuten Verzögerung
Zoom und Verfolgen nur in Full HD möglich
Abo Preismodell zu hochpreisig, ( stösst viele Interessenten vom Kauf ab )

daher vllt die Überlegung , die Cloud alternativ kostenlos auf 7 Tage wie bisher

umzustellen.

Das Produkt würde sich wesentlich besser verkaufen .

 

Freue mich aufs Feedback.



1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @911S,

schön, dass Du da bist!

Hiermit versuche ich Dir bei diesen Fragen zu helfen:

- Die Verzögerung der Pushmeldungen kann durch eine zu niedrige Internet-Geschwindigkeit der Internet-Verbindung verursacht werden. Eine der grundlegenden Mindestanforderungen für Arlo Ultra sind 4 MBit/s des Uploads pro Kamera.
- Hier kannst Du nützliche Hinweise finden, wie die Arlo Ultra Kamera positioniert werden sollte.
- Sirene ist leiser als beim Arlo Pro System - das stimmt. Sie wurde aber nicht in die Basisstation sondern in die Kamera implementiert.
- Die eingeschaltete Funktion - Zoom & Tracking funktioniert nur an der 1080p HD Bildqualität.
- Arlo App wird bald aktualisiert, bei Problemen mit der App würde ich allerdings empfehlen, Cookies und Cache in Einstellungen der App auf Smartphone zu löschen und sich erneut beim Konto über die Arlo App anzumelden.
- Alle Ausfälle resultieren aus der Internet-Verbindung-Qualität.
- Bewegungserkennung ist mit der Kamera-Positionierung und dementsprechenden Einstellungen verbunden. Hier gibt es ein paar Tipps zur Bewegungserkennung.
- Wird die Live-Übertragung auch im lokalen Netzwerk verzögert, oder nur mit Mobildaten?
- Auf unserem Fanpage - Arlo Smart Home, auf Facebook und anderen Social Media gibt es viele Wettbewerbe, wobei man die Kameras gewinnen kann! Arlo bietet mit dieser Kamera die höchste Bildqualität, die bisher von Arlo herausgegeben worden ist.
- Man bekommt beim Kauf eines Arlo Ultra Sets das Arlo SMART Abonnement - Premier für ein Jahr umsonst. Außerdem besteht immer die Möglichkeit, Aufnahmen lokal auf einer microSD-Karte zu speichern, die man in den SmartrHub hineinlegt - Videos werden auch in 4K Qualität kostenfrei übertragen.

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team